WerderVisionSongContest #222

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!
    Sorry nochmal das ich es nicht geschafft hab ne Wertung abzugeben.
    Glückwunsch @oglutz
    Schön das ich mit Air ein paar Punkte erhaschen konnte, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
    Und danke Hevy für den 12er sogar!
    Air - Moon Safari ist eine meiner Lieblingsscheiben, hat bestimmt jeder schonmal irgendwie irgendwo gehört.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ergebnis ist noch schlechter als erwartet, dabei ist der Song schon ganz geil. Ich hätte dem Punkte gegeben :ugly:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne kurze Frage werden die Siegertipps überhaupt noch ausgewertet?
    Also tippen wir allgemein überhaupt noch pro Runde auf einen Sieger?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich glaube, ausser uns beiden macht das keiner mehr und gepflegt wird das seitdem ich den Contest nicht mehr mache auch nicht mehr, denke ich... :D
     
  5. @LotteS for Song Contest Leiterin
    @Brotmann oder @LotteS
     
    Brotmann gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Danke :knutsch:

    Vor Weihnachten wirds aber nix bei mir, und ich wuerde ungerne nochmal wieder die Leitung zurueck ziehen muessen. So im neuen Jahr - zB bei #225 haett ich aber mal wieder Lust auf eine schoene, grosse und spannende Runde :)

    :beer:
     
  7. Bin sehr zufrieden. Werde aber wohl jetzt erstmal aufhören, mit Ska anzutreten.
    Danke für den 12er @Werderphilipp96 . War mir irgendwie klar, dass das kommt. :D
    @oglutz jetzt Rekordsieger. :opa:


    Das war mir ehrlich gesagt immer zu viel Arbeit. Die Nachrichten habe ich aber noch alle, kann das evtl. irgendwann mal nachholen für meine Contests. Würde aber extrem viel Zeit kosten, und die hab ich momentan nicht. Müssten @ner0x und @oglutz dann ja auch machen, sonst wäre es sinnlos.
    Manche Statistiken sterben hier halt irgendwann. Ostblock wird ja auch kaum gepflegt. Früher haben wir noch heiteres Raten gehabt, von wem welcher Song ist. Gibt's auch nimmer.
     
  8. Hat mich sehr an Less Than Jake erinnert... Und die stehen bei mir ganz weit vorn. :)
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke dir für das Vertrauen :knutsch:

    Aber die Leitung in der Vorweihnachtszeit traue ich mir gerade zeitlich nicht zu.
     
  10. :klatsch::klatsch:
    Ich komme erst jetzt zum Nachlesen.
    Die letzten Tage hatte ich überhaupt keine Zeit. Zum Glück erstelle ich mir immer eine Spotify-Liste und kann so die Songs auf dem Weg zur Arbeit anhören.

    Vielen Dank für die vielen Punkte. Mit einem Sieg habe ich eher nicht gerechnet, freut mich aber umso mehr.
    Meine Songauswahl muss ich jetzt erstmal überdenken, sonst wird das für euch ja zu langweilig.:p:D

    Glückwunsch auch an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind.
     
    ner0x gefällt das.