WerderVisionSongContest #217

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich seh jedenfalls schon ein Lied, dass irgendwo zwischen 1 und 3 landen wird. :D
     
    Brotmann gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Platz oder Punkte? :D
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ich auch
     
  4. Platz natürlich. :D
     
    schlö gefällt das.
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Grammar Rocks kommt wohl von einem Englischlehrer... :ugly:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab extra was weniger peppiges eingereicht, auf ewig mit dem ersten Contest-Triple in die Annalen einzugehen waere dann doch etwas too much fuer mich :D

    :beer:
     
  7. Ich bezweifle fast, dass es sich um dasselbe Lied handelt :lol:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn grad nicht Pokal laufen wuerd, waer auch Contest dran grad in der Wanne. Heut aber mit selbstgemachter Sangria Bowle - die muss leider weg :ugly:

    Noch jemand ein Glaeschen?
    *hicks*
    :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Echt?? :schock:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Entweder hab ich nicht aufgepasst, oder ich habe so gar keinen Plan, auf was @Hanodo so steht :denk:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bevor et schlecht wird....

    Mal im Schnelldurchlauf überflogen,hhmmm.
     
  12. Hanodo hat soweit ichs mitbekommen habe noch nie ein Lied gepostet?!
    Selbst wenn. Für so ne Mucke isser zu jung. Da muss man bei der Ära dabei gewesen sein :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat die jetzt über ne Woche gezogen?!:denk:
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jung bin ich ja, aber die Mucke die ich höre kommt meist, wenn auch längst nicht immer, aus dem letzten Jahrtausend:opa:

    Danke übrigens für die Vorlage. Den :opa:Smiley wollte ich schon lange mal einsetzen:ugly:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich würde es sehr begrüßen, lieber Hanodo, würde es sich bei diesem Lied um dasselbe handeln wie bei mir. :beer:
    Den Klugscheißersmilie bekommst du hier bestimmt noch öfters unter. Und wenn nicht, darfst du gerne mit mir klugscheißen :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja :ugly:
     
  17. Ich habe einen Ohrwurm von meinem eigenen Song:XD:
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenns so eine Granate ist, wie letzte Runde :love:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich von meinem auch.
    Bin aber sehr sicher der Einzige hier.:D
     
  20. Gerne. Schreib mal per PN wonach du suchst.

    The Cure, Mogwai und Twilight Sad sind alle großartig live. Besonders in Glasgow. Ich bin leider kein Festival Fan und bevorzuge Bands in Hallen, bin aber eh weg.
    Dir viel Spaß.

    Du solltest auf jeden schauen ob es ein nettes Konzert irgendwo gibt. Eigentlich gibt es in Glasgow immer was.
    Schau z. B. mal bei King Tut's rein. Das ist auf jeden Fall immer eine Empfehlung.
    Aufgrund der Pride wird Glasgow jedenfalls voll sein und es wird jede Menge los sein,
    .
     
    Svartur gefällt das.