WerderVisionSongContest #216

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 18. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Bitte, fertig :heul:

    Voll deprimiert über @JSFiVE :heul:
     
  2. Herzlichen Glückwunsch @LotteS
    Vielen Dank @ner0x für den spannenden Ticker.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey @oglutz :dance::beer::knutsch:
    Von,was,5 Leuten Punkte bekommen?!
    Dafür gar nicht schlecht.:klatsch:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke @ner0x !
    War lustig.
     
  5. Glückwunsch Lotte!
    Würdige Siegerin, hatte ich glaub ich auch getippt

    Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ich würde eher sagen hier haben nicht soo viele Musikverstand...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Huijui...

    Glückwunsch @LotteS ,
    Danke für die Leitung @ner0x

    Und vielen Dank an die Punktespender

    :beer:

    Die nächsten Runden quäle ich euch nicht - schlicht keine Zeit zum hören wahrscheinlich.
     
  7. Glückwunsch @LotteS :knutsch:
    War wieder so gar nicht meins, is aber wohl ein Garant für den Sieg :D

    Danke @ner0x für die Leitung :tnx: und lass dich nicht immer so leicht ärgern :zwink2:

    Und danke nochmal an alle Punktegeber :top:
     
    LotteS und Quasikasn gefällt das.
  8. ner0x

    ner0x Guest

    #217 is schon offen und bereit für neue Songs!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Whythat gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke an @Whythat für einen geilen Ohrwurm,der mich noch ne zeitlang verfolgen wird.:top:
     
    Whythat gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Glückwunsch an Lotte zum Sieg! :beer:

    Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Punktegebern und an @ner0x für die Leitung :beer: (...auch wenn Du mir 2 - natürlich unbeutende - Punktis gemoppst hast - zu Beginn bei 20 + 2 + 7 = 28, im letzten Drittel nochmal bei 35 + 8 = 42...) :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Puh, sehr bescheidener Ausgang. Gerade bei diesem bescheidenen Feld...

    Na ja. Wenigstens mal wieder Punkte von @Werderphilipp96 :D
    Glückwunsch @LotteS und Danke an @ner0x
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, der Contest war schon echt Scheisse, sind alles Spinner hier ohne Musikgeschmack! :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na. 10 Songs waren ganz gut.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hui - ihr seid doch wahnsinnig. Danke an alle fuer die Punkte, an eine Titelverteidigung habe ich nun wirklich nicht geglaubt. Wurde am Ende noch ziemlich spannend - @oglutz haette den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt mit meinem 12er :love:

    Danke fuer die Leitung @ner0x :top:
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Herzlichen Glückwunsch an @LotteS ! Herzlichen Dank für die vielen Punkte! Bin sehr zufrieden!:klatsch:

    Besonderer Dank geht an @Cyril Sneer für 3 12er in Folge. :top:

    Natürlich auch vielen Dank an @ner0x für die Leitung.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dem tatsächlich so?!?:denk:
    Mach dir nichts draus, im Gegensatz zu den zahlreichen Koryphäen hier habe ich keine Ahnung von Musik.:D
     
  18. Glückwunsch mal wieder an @LotteS. Konnte zwar mit dem Song nicht viel anfangen, aber ich bin dafür natürlich auch kein Maßstab. :)

    Habe eben die Wertungen schnell überflogen. :tnx: an die Punktespender, die mir den guten siebten Platz beschert haben, insbesondere @Reznor und @schlö für die 12er :beer:
     
    schlö gefällt das.
  19. Glückwunsch @LotteS. Und für mich wieder mal ein Mittelfeldplatz, muss wohl wieder mal was anderes als Deutschpunk bringen.
     
    LotteS gefällt das.