WerderVisionSongContest #209

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. :knutsch:

    Diesmal hat es wieder besser geklappt mit den Punkteaustausch mit meinen Lieblingsmitspielern.
    Neben @tsubasa @Svartur @Oberfrankenwerderanerin auch vielen Dank an allen Anderen die Punkte für meinen eingereichten Titel übrig hatten. :love: Damit habt ihr nicht nur mir eine Freude gemacht sondern auch Geschmack bewiesen. :top:
    Glückwunsch zum Sieg und Danke für die Spielleitung an @oglutz. Ich war mir eigentlich recht sicher, dass der Siegertitel von @SkankinPenguin kam und ihren Beitrag oder Kraftklub hätte ich @Brotmann zugeschrieben, der mich mit seiner Songauswahl positiv überrascht hat. :top:
     
    Brotmann gefällt das.
  2. Wir haben auf jeden Fall nen Neuzugang :love: :trommel:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich war diesmal eher spontan unterwegs. Nächstens gibt‘s wieder bewährte Pingu-Mucke... :D
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ostblocktabelle ist aktualisiert. :wayne:
     
    HevyDevy und LotteS gefällt das.