WerderVisionSongContest #207

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 15. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen, ich bin es wieder:wink2:!

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (24) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 06.02.2019 - 20:02

    Biju:top:
    Bremen:top:
    Brotmann:top:
    cornholio:top:
    eisendieter:top:
    Exil-Ostfriese:top:
    GrünerBaron:top:
    HevyDevy:top:
    Jarvis:top:
    LotteS:top:
    ner0x:top:
    Oberfrankenwerderanerin:top:
    oglutz:top:
    onkel_satan:top:
    PrinzHF:top:
    Quorthon:top:
    Reznor:top:
    SkankinPenguin:top:
    Svartur:top:
    tsubasa:top:
    Werderphilipp96:top:
    Werdiknight
    Whythat:top:
    Wrannjesch

    +++++++++++++

    Afterlives - "Ever the Optimist"
    Art Brut - Pump Up the Volume
    BETAMENSCH - Surreal
    Chuck Berry - Johnny B Goode
    DESERTED FEAR - The Final Chapter
    Dieter Bohlen - Gasoline
    DWIG - Orange Evening
    El P - The Full Retard
    Emigrate - 1234 feat. Ben Kowalewicz
    Falk - Deine Schwester
    Heretoir - Golden Dust
    Insomnium - While We Sleep
    Jessica Brown-Findlay - Anyone Who Knows What Love is (Will Understand)
    Minor Victories - Scattered Ashes (song for Richard)
    Opeth - Bleak
    Ostura - Darker Shade Of Black
    Pup - Dark Days
    Skillet - It's not me It's you
    The Friday Prophets - "All the Roads
    The O'Reillys and the Paddyhats - Barrels of Whiskey
    Vince Staples - Crabs In A Bucket
    We Are Scientists - Ghouls
    White Comic - This Ain't The End Of Me
    Will Varley - A New England



    Link zur YouTube-Playlist





    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):
    Stand: Bis inklusive #204


    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    4 Punkte fuer @Werderphilipp96
    4 Punkte fuer @Not Available
    4 Punkte fuer @Brotmann
    3 Punkte fuer @Exil-Ostfriese
    3 Punkte fuer @HevyDevy
    2 Punkte fuer @eisendieter
    2 Punkte fuer @LotteS
    2 Punkte fuer @MiroKlose
    2 Punkte fuer @oglutz
    1 Punkt fuer @Bremen
    1 Punkt fuer @opalo
    1 Punkt fuer @Whythat
    1 Punkt fuer @Steinkogler
    1 Punkt fuer @speedy
    1 Punkt fuer @PrinzHF
    1 Punkt fuer @MacReady
    1 Punkt fuer @tsubasa

    +++++++++++++

    Termine:


    Beitraege bitte bis Mittwoch, 23.01.2019 um 23:59 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist im Laufe des Donnerstags, 24.01.2019.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Mittwoch, 06.02.2019, 23:59 Uhr.
    Start Live-Ticker: Donnerstag, 07.02.2019, 20:00 Uhr.
    Countdown


    +++++++++++++

    Eure Beitraege, Punkte und Siegertipps gehen bitte per PN an mich. :)
    :beer:(mir fehlt hier noch immer ein Weinglas-Smiley:dagegen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
  2. ner0x

    ner0x Guest

    Sieht doch gut aus. Aber ich möchte gerne anmerken, dass mein Siegerpunkt im Tippspiel fehlt
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, das hab ich ehrlich gesagt nicht gepflegt.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner auch, aber da braucht Lutz auch die Mithilfe/Info von Jarvis.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe den #205er auch noch nicht weiter geleitet - das mache ich die Tage noch, dann kann @oglutz das von mir und von Jarvis nachtragen :)
     
  6. 11 Tage um den Song abzugeben. Is das nicht etwas lange? :denk:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Find sie auch etwas lang.
     
  8. Wir sind uns zuletzt öfters einig. Darüber sollten wir nachdenken :D
     
  9. Ich habe die Fristen mit denen von Contest #206 gleichgesetzt.;)
    Ich kann die aber natürlich noch anpassen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find' die Deadlines vollkommen i.O. so – @oglutz (sorry, will nicht für dich sprechen) schrieb ja auch im anderen Thread, dass er schaut, wie sie ihm am besten passen – das kann man auch mal respektieren... :kaffee:

    Ich mach' euch aber gerne einen WVBC auf. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    LotteS gefällt das.
  11. Das hatte Jarvis wegen der Feiertage so in die Länge gezogen.;)
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ekelhaft. :ugly:

    Von einem Blitzcontest werden die Zeiten hier auch nicht kürzer. :ugly:

    11 Tage find ich halt viel. kann man einfach für oglutz als Anstoß nehmen. Ob er es ändert, ist natürlich seine Sache. :) Ich beuge mich der Mehrheit und dem Gutdünken der Spielleiter :D
     
  13. Moin, hab ich da Blitz gelesen?:D
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab schon ne kleine Idee für nen Song, der Bums hier kann also gerne früher beginnen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich hab es gelesen :trost:
    Die Frage wird ja wohl aber erlaubt sein dürfen. Das hat mit nicht respektieren nix zu tun. Kann man aber natürlich so sehen...Wenn man das möchte
     
    ner0x und Jarvis gefällt das.
  16. Das dürfen wir nicht einreißen lassen.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jaaa! :klatsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    12 Punkte kriegste trotzdem nie. :p
     
  19. Meine bescheidene Meinung: Ich find die Fristen wahnsinnig lang. Bis zum Liveticker dauert es ja fast noch einen Monat! Find ich viel!