WerderVisionSongContest #170

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 17. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Immer - wäre gerne wieder mit dabei!
     
  2. Wenn dir das nicht zuviel wird? Ich mach gerne wieder mit! :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Musikjunkies unter sich - der Mist macht echt süchtig :dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich weiß bloß, dass ich jetzt mit Songs antrete, die MIR 100%ig gefallen und nicht überleg, was bei anderen evtl. gut ankommen könnte. Hab da scheinbar kein Gespür dafür. Ich komm ja doch nicht über ' s Mittelfeld raus :D
     
    Minko, michadh1983 und Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genau wie der Glubb :).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Der Glubb is a Depp und ich ah! :)
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das habe ich so nicht gesagt :D.
    Außerdem zählen doch die inneren Werte :denk:...
    (Sagt der Franke nicht statt "ich ah" eher "i ah" - so wie ein Esel???)
     
  8. Ne, das hab ICH gesagt! :)
    Jaja, das mit den inneren Werten... :D
    Der Oberfranke im hohen Norden Bayerns sagt " ich ah"!
    I ah sagen die Zipfelklatscher tief im Süden Bayerns :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Wenn die Anmeldefrist nicht vor dem 05.01. ist, gerne
     
  10. Dann machen wir doch einfach die Anmeldung bis zum 06.01.17 und SkankinPenguin schickt mir den Beitrag jetzt schon. Für die Wertung sind dann ja auch noch ein paar Tage Zeit, so dass wir locker über den 10.01.17 hinaus gehen..
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist ja wieder Leben in der Bude. :)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch hier noch mal: Danke, dass du das möglich machst! :knutsch:
    Hast Post. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre auf jeden Fall dabei. Wieder anonym oder dieses Mal nicht?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bin auch dabei :top:
     
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Davon mal ab... das doch eigentlich der sinn is das ins rennen zu schicken was du 100 % magst :D
     
    Nico Bellic und Minko gefällt das.
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Gern wieder einen anonymen Contest.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich auch so. Ich nehme nur mit Songs teil, die mir gefallen - alles andere könnt ihr im Radio hören. ;)
     
    michadh1983 und Nico Bellic gefällt das.
  19. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich den Contest in Zukunft dauerhaft anonym durchführen.
    Der neue Thread wird wahrscheinlich morgen Abend eröffnet.
     
  20. Gefallen hat mir mein Song auch...aber ich würde normalerweise mit ganz anderem Zeug antreten...das mach ich jetzt aber auch. Viel weiter hinten geht ja fast nicht :heul: