WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, sorry Mac! Ich habs in der ganzen Packerei völlig verschwitzt :wall: Ich wollte dir doch nicht extra Arbeit machen :(

    Dann natürlich Glückwunsch an den Sieger. Zu schade, dass das ein Mottocontest war ;) Nun ja, bin doch etwas überrascht, dass der Song so gut angekommen ist. Damit hab ich nicht wirklich gerechnet. Und darum danke an alle Punktelieferanten :)

    So, dann auf zu Nummer 50 :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Erstmal Glückwunsch an die Sieger- habt ihr euch verdient. :applaus:

    Danke meinen treuen Fans: Werderfan, Wrannjesch und Eisendieter für die Pünktchen.

    Mir bleibt nur noch eines festzustellen: Motto-Contest liegen mir noch weniger als SC :lol:

    Najaaa, hauptsache ich hab Spaß. Und ihr auch.
    Wird es eigentlich ne Liste geben wer welches Motto eingereicht hat?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

    Teilnehmer mit eingereichtem Motto
    •Macavity -> Swing when you're winning
    •Masa -> Fischstäbchen
    •Brotmann -> "Sex ist wie Olympia - dabei sein ist alles."
    •Huhn -> Stay wild!
    •werderfan0406 -> bereistes Urlaubsland
    •sünnschien -> Duo/Duett aus deinem Geburtsjahr
    •David Jarolim -> "Ein Song von einem Interpreten, dem ihr zutraut, die FDP zu wählen."
    •Manny Calavera -> Apocalypse Now
    •Werdiknight -> König Artus
    •Graf -> Altweibersommer und Libido
    •speedy -> Kölscher Karneval
    •Dr.Knigge -> ein Song der dich selbst beschreibt (Musik/Melodie/Text)
    •zoggg -> Märchenstunde
    •Melä -> auf der Reise
    •OceanChild -> Charles Ton und Boo Gie gehen Indie Disco und bewundern Glam's Rock, während sie im New Style zu Surfabilly Dancen in Pogressive's House.
    •RoyKeane -> Mod (inkl. Mod Revival)
    •StudioBremen1 -> Aurora
    •eisendieter -> Werbung
    •Newkirk -> Britpop (außer Blur & Oasis, alles von 1991 - 1999)
    •Torbinsky1899 -> Nackenbrecher
    •oglutz -> Radieschen von unten
    •Wing- -> Politischer Song in 2 Sprachen von denen eine Deutsch sein muss
    •King Of Fools -> Surrealistische Dichtung
    •Wrannjesch -> Skaten & Bitchez
    •C.Harper#17 -> Terrorismus
    •Kurt Cobain -> der Vietnam Krieg
    •Olli_1899 -> George Bush
    •XXII -> Titel von musizierenden Skispringern
    •Biju -> "Hymnen" bestimmter Völker oder Regionen
    •Quorthon -> Ars vivendi
    •Werderschal -> Verrat unter Freunden
    •hibernian -> Italien
    •Grün-Weißer Ostfriese -> Arbeit
    •Lyzaie -> Cybergothic
    •dieMimi -> Monopoly

    :thumb:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ups- war wohl schon irgendwo *blush*
    dank Biju :knutsch:

    Ich hoffe, Kurt, du mochtest meine Interpretation :D

    @Manny: ich fand deine Auslegung meines Mottos cool :thumb:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... ich möchte mich an dieser Stelle im Übrigen noch in aller Form beim Doc entschuldigen... er hat mein Thema zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt, aber offenbar habe ich ihn da contest-technisch doch ziemlich auflaufen lassen... ;)
     
  6. ich gehe nur davon aus, dass es (für mich) keine 12 besseren tracks geben wird ;)
     
  7. Ich muß zum Abschluß noch ein ganz herzliches >Danke schön< für die Beratung und den Beistand in der Songwahl-Phase aussprechen!

    :beer:
     
  8. gute Idee 22, ich bedank mich auch bei Masa für die kleine und gebührenfreie Beratungsphase :)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    gern geschehen ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gern geschehen. ;):beer:
     
  11. Top 10 :applaus: Es geht auch hier aufwärts!
     
  12. Von mir auch.

    Ich hab nämlich doch keinen Kleinen.
     
  13. Wow, nachdem ich die meiste Zeit irgendwo im Niemandsland der Tabelle rumgekrebst bin noch den 2. Platz erreicht zu haben ist eine nette Überraschung. :)

    Meine verbindlichsten Glückwünsche an die verdiente Championesse. :D
     
  14. :D
    Die punktetauglichen Interpreten zu diesem Thema waren bereits gesperrt und das war auch gut so, denn auf diese Weise habe ich ein ganz tolles Album kennengelernt. Kannte Rick Wakeman nur als Keyboarder von Yes aber seine ganzen Soloprojekte waren mir bisher unbekannt. Vielen Dank, dass ich das nun beheben konnte!



    Glückwunsch an die verdiente Siegerin!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Mich würde allerdings noch interessieren, was Du punktetaugliches gefunden hast, was Du sonst in Erwägung gezogen hättest... wenn Du uns das mitteilen magst. ;)
     
  16. Grave Digger - Excalibur
    Von diesem Album wäre es wohl "The Round Table", "Lancelot" oder "Avalon" geworden und als Alternative hat Hans Zimmer (wie zu jedem verfilmten Thema) natürlich auch zu King Arthur etwas. Da ist mein Favorit "Woad to Ruin". Aber beide sind halt Siegerinterpreten.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin übrigens in #7 auf Grund lahmendes Internet disqualifiziert worden. :tnx: