Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. und schooon wieder :roll.

    Mann, legt ihr ein Tempo vor
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Chronik aktuell

    Wenn ihr Songs einreicht, guckt bitte nochmal auf die richtige Schreibweise. :daumen:
     
  3. die Siegerchronik weitergeführt
     
  4. Kannst du meinen Namen in der Liste bitte groß schreiben? :)
    Außerdem sind die anonymen Contests keine Mottocontests.
     
  5. done :bier:
     
  6. :tnx::beer:
     
  7. Siegerchronik is auf dem Aktuellen
     
  8. N'abend. :bier:


    Habe mal meine persönliche Chronik und meine Ostblocktabelle wieder auf einen aktuellen Stand gebracht.
     
  9. Siegerliste ist aktuell
     
  10. Siegerliste is aktuell
     
  11. Ok heist das ich eine tabelle machen muss wenn ja hab ich ne problem wie machen ich die denn richtig ?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Nee, das ist freiwillig und wird von vielen auch gar nicht mehr aktualisiert.
     
  13. ok aber wie mach in den diese tabelle ?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich erstell die bei excel, kopieren und wenn du dann hier einen Beitrag erstellst, nimmst du oben rechts die Tabellenfunktion (das Symbol ist ein großes bzw vier kleinere Quadrate) und fügst die kopierte Exceltabelle ein.
     
  15. seit es die Datenbank von quorthon gibt is das inhaltlich ja sowieso für jeden auffindbar und eine eigene Tabelle nur extra-Arbeit.


    ich habs auch aufgegeben
     
  16. und wo bekomm ich excel her
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wie XXII 4 WM2010 schon sagte, ist das hier eh mittlerweile überholt.

    Wenn du kein Excel hast, was zum Microsoft Office Paket gehört, musst du die Tabellen von Hand machen. Nicht für deine Chronik, aber zumindest Tabellen bearbeiten im Rahmen des Contests.

    Nimm dir am besten mal einen Beitrag mit einer Tabelle (Beitrag zitieren) und versuch es einfach mal. Dann siehst du auch wie es aussehen muss und kannst über "Vorschau" überprüfen, ob das Format stimmt. Übung macht den Meister ;)
     
  18. gibt es nicht noch andere kostenlose programme mit den ich tabellen machen kann
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich bin da jetzt kein Experte, aber Open Office (inklusive Excel) müsste kostenlos zum Download verfügbar sein.
     
  20. währen auch ----- in ordung ?