Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. die Website von Quorthon is ja mal megageil :D


    sieht nach echter Datenbank aus, Respekt! :applaus:
     
  2. Kann man eigentlich in den einzelnen Listen noch eine Sortierfunktion einbauen, so dass z.B. Userchroniken noch auf- und absteigend nach Platz, Punktzahl oder in alphabetischer Reihenfolge dargestellt werden können?



    Edit: ...vergesst es!b Augen aufmachen! :D
     
  3. ich hab mal die bisherigen Teilnehmerzahlen in der Siegerliste verlinkt,

    und Quorthon gefragt, ob man das nicht in seiner Datenbank mit anzeigen lassen kann
     
  4. Siegerliste und persönliche Chronik
    ausgenommen die Blockberechnung

    aktualisiert
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich komm grad mit dem Ostblock nicht hinterher... Und je weiter ich es aufschiebe, desto mehr wird's. :ugly:
     
  6. gut beobachtet :D
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Chronikhistorie wurde verändert.

    In der linken Spalte kommt man zur Übersicht des jeweiligen Contests - ganz rechts direkt zum Thread.
    Erste Zeile sind Gesamtübersichten verlinkt.

    Rest sollte klar sein :bier:
     
  8. statistik ist frisch
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch wieder aufgefittet.
     
  10. Siegerliste ist aktuell,


    persönliche Chronik ohne Ostblock
     
  11. Gibt es eigentlich schon eine Rangliste der ununterbrochenen Teilnahmen?
     
  12. Siegerliste ist aktuell
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Persönliche Chronik wieder aktuell
     
  14. Gewinnerliste mit besonderem Genuß aufgefrischt :grinsen:
     
  15. Nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich mal meine Chronik und Ostblock wieder auf einen aktuellen Stand gebracht. :)
     
  16. Siegerliste und eigene Chronik inclusive Ostblock aktualisiert
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Chronik wieder aktuell. :)
     
  18. Siegerliste aktualisiert, eigene Chronik folgt später