Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread V.3.0

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: und laß dir Zeit. Habe ja jetzt auch 5-6 Runden "Pause" gemacht ;)

    Edit: Warum heißt du arme Sau eigentlich schon wieder so?!

    Hmm, bin an meinem neuen Win7-Netbook online und lese nur HYroglyphen. Konnte die Schriftzeichen zwar sehen, aber welcher Buchstabe vorne steht weiß ich nicht ;) Werde deine Übersetzungen gleich übernehmen. DANKE!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Skandal! Stratovarius' "Hunting high and low" aus WVSC #17 wurde in der Chronik einfach unter den Tisch fallen gelassen. :18:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Co-Pilot! Werde ich die Tage, wenn ich den laufenden Contest einpflege reinnehmen.
     
  4. Hunting High And Low? Niemals! Ich bin mit Will My Soul Ever Rest In Peace? damals angetreten!


    Edit: Und das steht auch in der Chronik drin!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, stimmt, mea culpa.

    Ich war mir sicher, dass Hunting high and low irgendwann auch mal dran war... :confused:
    Ich schau nochmal nach bei Gelegenheit.
     
  6. Ich hatte dir mal höchstpersönlich gesagt, dass ich mit Hunting High & Low antreten wollte. Vllt. erinnerst du dich grad daran? Ich wüsste nämlich nicht, wann der mal dabei war...:confused:


    Trink mal besser noch 'nen Kaffee! :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Möglich. :confused:

    Danke für den Rat, werde ich tun. :beer:
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werde dann diesbezüglich doch nicht tätig?!
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstmal besser nicht. Ich schau mir das erst nochmal an, kann sein, dass ich mich wirklich irre.
     
  10. Hunting High and Low war nie dabei. Jedenfalls nicht in den Runden, als ich mitgespielt habe. Dexter wollte den nehmen, ist aber dann mit einem anderen Song von Stratovarius angetreten.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hab ich mich wohl daran erinnert, gut möglich.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Update von Heute
    - Ewige Tabelle (Link erneuert #38) :tnx: Werdiknight
    - Bisherige Sieger (Sieger #38 ergänzt)
    - Top 5 / Flop 5 (Werder1899GOE mit "Alexander Marcus - Mega" ist auf Platz 3 der Halbfinal-Flops eingestiegen... Schnitt von 1,50)
    - Die größten Abstürze der Sieger (Henrik ist mit -56 Punkten auf Platz 15 eingestiegen)
    - Zudem Endergebnis #38 zugefügt, Links zu #39 ergänzt

    :beer:

    Bandchronik mach ich nach der Anmeldefrist.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du möchtest, kann ich Dir bis heute Abend den Sieger von #39 schon mal nennen... ;)

    Ansonsten wieder mal großes Tennis. Wirklich richtig stark, was Du alles an Zeit und Energien hier reinsteckst... :tnx:

    ...das wäre wohl selbst mir zu viel. :D
     
  15. Mach mal bitte, erzähl mir deinen Tipp. Am Ende liegst du eh wieder daneben. :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Noch kann ich ihn nicht benennen, ich kenn ihn ja nicht mal selbst. :D Einigen wir uns auf Montagabend, dann müssen meine Punkte eh raus. ;)
     
  17. Ürigens, ich find das ganz cool, dass ich auf Platz 30 der größten Abstürze mit meiner Titelverteidigung gelandet bin! :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, so geht Abstürzen heute. :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Motto-Liste wurde aktualisiert.
     
  20. Dass Machine Head bei den schlechtesten Halbfinalergebnissen in einer Reihe mit Alexander Marcus, Imbiss Bronko a.k.a. King Orgasmus One, Hgicht und BB Jürgen steht ist total bitter.