Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Oktober 2012
  1. Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

    12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Mir doch egal

    8 Stimme(n)
    24,2%
  3. Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

    13 Stimme(n)
    39,4%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm... Hallo :wink: Alles ist gut! Du kannst gerne noch mitspielen :)

    Werdervision Songcontest #95 - Anonymer Contest #5


    Herzlich Willkommen zur 5. Ausgabe des allseits beliebten Anonymen Werdervision-Songcontest.
    Angetreten werden darf mit jedem Song der noch nicht dabei gewesen ist. Bisherige Bandsperren bleiben aber natürlich erhalten. Gern darf auch wieder mitgeraten werden, welcher Teilnehmer welchen Song eingebracht hat. Tipps gehen wie immer an den Spielleiter.

    ----------

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Spielablauf
    Angemeldete Interpreten mit Songs sind, sofern sie den Kriterien entsprechen (siehe "Spezielle Zusatzregeln 1) ), für die Runde bindend. Einmal an den Spielleiter gesendet gibt es kein zurück mehr. Vielleicht lässt er sich aber davon überzeugen, wenn du z.B. von Studio zu einer Liveversion wechseln möchtest. Eine andere Verlinkung ist dank GEMA und so ´n schmarn ja oft unvermeidlich ;) Reservierungen von Interpreten innerhalb der laufenden Runde sind möglich, ohne sich schon auf einen Song festzulegen. Einfach auch hier eine entsprechende PN schreiben.

    ACHTUNG: BITTE BEACHTEN (ANOYNMER ZUSATZ)!!
    Das Einreichen der Songs mit einem Link erfolgt diese Runde ANONYM per PN direkt an den Spielleiter. Dieser wird nach Ende der Anmeldefrist alle teilnehmenden User und deren Songs getrennt voneinander im Thread (Startpost) posten.
    Für das Einreichen der Punkte (Pflicht!) und wenn ihr mögt eure Zuteilungen für das Tippspiel (Freiwillig!) habt ihr dann einige Tage Zeit. (Frist: Siehe unten)


    Die Halbfinals:
    entfallen bei anonymen Runden!

    Das Finale
    Sobald das Teilnehmerfeld für das Finale vollständig steht, werden alle Finalsongs von allen Usern angehört und bewertet. Die 10 besten Songs bewertet jeder mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und den berühmten 12 Punkten. Zur Kontrolle werden diese Punkte an den Spielleiter geschickt, der diese entgegen nimmt und aus diesen den bereits offiziellen Endstand ermittelt.

    Anschließend läuft die 24-stündige Punkteverkündung, in der jeder User seine Punkte postet und in den bestehenden Gesamttabellenstand einordnet.

    Spezielle Zusatzregeln
    1) Gesperrte Interpreten:
    Leider kann nicht jeder Interpret teilnehmen. Nicht zugelassen sind Interpreten, die
    - diese Runde bereits teilnehmen
    - mit dem gleichen Song bereits dabei waren
    - schon 3x im Contest dabei waren
    - in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind.
    - schon mal einen Contest gewonnen haben

    Gesperrte Songs
    - die vom gleichen Interpreten bereits im Contest angetreten sind
    - offizielle Songs von Fussballvereinen können ebenfalls nicht teilnehmen.

    Eine Übersicht bereits gesperrter Interpreten findest du hier:
    Gesperrte Interpreten.

    2) Disqualifikationen:
    Jeder User soll im Sinne des Spiels seine Finalpunkte abgeben. Tun sie dies nicht, werden sie für die laufende Runde disqualifiziert.
    Sollte die Bewertung aus zeitlichen o.ä. Gründen schwierig werden, so findet sich in der Regel eine Lösung. Einfach melden -> kein Problem.

    3) Mottoconteste
    Vereinzelt stehen Contestrunden unter einem bestimmten Motto.
    Auf dieser Liste stehen Vorschläge für solche Motti. Abstimmungen, ob und wie solche Conteste stattfinden sollen, werden angekündigt, so dass sich jeder Spieler diesbezüglich äußern kann. Für den Mottocontest geltende Regeln werden dann in diesem angekündigt.
    Vorschläge für Motti? Gerne im Thread kund tun


    *******
    Abschlusstabelle WVSC #94
    *******

    Ruhmeshalle:
    Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?
    Auf dieser Liste werden alle Sieger der bisherigen Contestrunden aufgeführt.

    Umfangreiche Songcontest-Historie by Brotmann und Co.


    ... und nun kann es endlich losgehen!!!

    Teilnehmer (alphabetisch)
    basti
    Biju
    Block5Emsi
    Brotmann
    C.Harper#17
    *Carroux*
    dieMimi
    Dimar
    DonRocario
    Dragonius
    Dr.Knigge
    eisendieter
    el_ben
    Eugene
    Firedangerboy
    Flo in Grün Weiß
    Jarvis
    -JU-
    kalle81
    King of Fools
    Kurt Cobain
    MarcellWerderBremen
    Masa
    matt
    Maxy
    Micoud21
    nouseforaname
    oglutz
    Olli_1899
    opalo
    Ostkurvenhuhn
    Quorthon
    Roy Keane
    Simac
    Solstafir
    speedy
    sünnschien
    Tasja
    Torbinsky1899
    Tsubasa
    WeizenOlli
    Werderphilipp96
    WerderPumpkin
    Werdiknight
    Wing
    Wrannjesch
    XXII 4 WM2010
    zoggg


    Interpreten + Songs (alphabetisch)
    4 Non Blondes - Spaceman
    Agonoize - Staatsfeind
    AnsoticcA - I'm Alive
    Antony and the Johnsons - Man is the baby
    Asaf Avidan & The Mojos - Reckoning Song
    Automatic, The - Monster
    Blutengel - The Oxidising Angel
    Bump of Chicken - Karma
    Callejon ft. Sebastian Madsen, Mille & K.I.Z. - Porn from Spain 2
    Cancer Bats - Road Sick
    Candlelight Red - Closer
    Childish Gambino - Do Ya Like
    Claire - Pioneers
    Dagoba - Another Day
    Despairation - The Electric Shaman
    Eisregen - 19 Nägel für Sophie
    Florence and the Machine - Spectrum
    Freddie Mercury & Montserrat Caballé - Barcelona
    Heideroosjes, De - Wurst und Käse
    Hydria - Finally
    Isis - So Did We
    Imagine Dragons - It's time
    Mad Monks - The Black Monk
    Melvins, The - Revolve
    Mickey Avalon - My Dick
    Mono& Nikitaman- Rückkehr der Clowns
    Morgentot - Zu gut
    Murderburgers, The - Sickness In My Head
    My Own Sense - Don't Stop
    Notch - Nuttin No Go So
    Parkway Drive - Dark Days
    Patrice - Murderer
    Paul Anka - Diana
    Project Pitchfork - Timekiller
    Roy Orbison - I Drove All Night
    Sacred Reich - The American Way
    Sator - I wanna go home
    Schné Ensemble - Das Karussell
    Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
    Stevie Hoang - So In love
    Strom & Wasser - Lied von der Elbe
    Styx - Boat on the river
    Sven van Thom - Gut für gar nichts
    Tool - Sober
    Velvet Underground - Here she comes now
    Werther Lohse (Lift) - Nach Süden
    World/Inferno Friendship Society, The - The Politics of Passing Out
    Yello - The Race

    Alle Termine:
    ===> Deadline Punktabgabe: Donnerstag, 04.10.2012; 20:00 Uhr



    EURE PUNKTE und USERTIPPS schickt ihr an den Threaderöffner :wink:
     
  2. Danke Broti! :kiss:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eigentlich wollte ich ja nicht... Aber vielleicht wird ein Anonymer ja zur Abwechslung mal gut... :confused: Und da ich das nur rausbekomme, wenn ich mitmache, bin ich dabei ;)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: :bier:

    Sehr gerne! Finde das mal ne spannende Sache. Erst dann weiß man was das für ne Arbeit ist mit den ganzen Listen :D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anonym auf jeden Fall noch mal dabei. Nur womit? Hatte mich schon längst entschieden, aber hab mittlerweile schon wieder zu viele neue Ideen, natürlich alles keine Spaßbeiträge. :unfassbar: Bei einer Option (>20.000.000 Youtube-Views und kennt hier trotzdem eher niemand) gäbe es sicher interessante Reaktionen und wenig Punkte. :D
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin auch dabei. Song (kein Spaßbeitrag) geht gleich an Broti...
     
  7. Dabei und danke an unseren von und zu Brot. :tnx::beer:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schon wieder anonym? :unfassbar:
    Dann muss ich halt bis zum nächsten warten. :O
     
  9. Auch dabei. Bin gespannt, wird schließlich mein erster anonymer. :)
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin dabei. :D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Song steht, aber ihr würdet es eh nicht merken, wenn ich es noch mal wechseln würde :p

    Den eigentlichen Song bringe ich dann zum 100.! Hat er sich verdient :eek:
     
  12. Ich auch.
     
  13. : popcorn:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    So, mein Song ist auch bei Brotmann.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meiner auch :) Ich habe sehr lange über einen Spaßbeitrag nachgedacht (das Video ist zu gut :D), habe es dann aber doch gelassen...
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Bin auch mal wieder dabei :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Song ist raus. :daumen:
     
  18. meiner auch :daumen: