Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. In meiner Tabelle fehlen aber einige Punkte. Wie gesagt weiß ich nicht, warum.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Wahrheit ist sowieso jedes Lied von Chuck Norris. Er singt nicht, er lässt singen. :D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was fehlt denn konkret?
     
  4. 26 Punkte zu wenig. Das ist ganz schön krass.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Im Vergleich wozu? Nochmal, ein Vergleich mit obiger Tabelle ist sinnfrei, weil die definitiv falsch ist (zu viele Punkte).
     
  6. Insgesamt sind in meiner Tabelle 2004 Punkte drin, es müssten aber 2030 sein.

    Patkaz, eisendieter und HHF sind bei mir mit je 99 Punkten alle gleichauf. OC hat 93, masa aber nur 90. El_ben und smartsurfer haben die gleiche Punktzahl wie auch bei mir, das stimmt.

    Wie gesagt, wir können da nicht alles durchgehen, wenn wir nicht durchdrehen wollen. Vorschlag: 1 oder 2 Leute zählen die Punkte von OC und masa nochmal im durch, so dass der Direktqualifizierte feststeht, und wir belassen es dabei.
     
  7. mach ich,wenn ihr mir glaubt dass ich nicht schummel :p
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mach ruhig, ist mir eh egal. :p
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Verstehe ich nicht, das sollte dann doch kein Problem sein, dies nachzuvollziehen. Hast Du nicht alle abgegebenen Punktzahlen aller Teilnehmer einzeln (also quasi als Abgabetabelle)? Dann müsstest Du doch sehen, wer 58 Punkte abgegeben hat und bei wem welche fehlen?

    Das ist eh die einzige Chance, solche Fehler einzukreisen, in dem man dies dann eben mit der Abgabe hier im Thread/ oder PN abgleicht. ALLES zu kontrollieren ist natürlich nicht nur Wahnsinn, sondern auch überflüssig, das habe ich auch nie gemacht.
     
  10. Addiere ich alle Punktzahlen der Tabelle, komme ich auf 2004 Punkte. 35 haben abgegeben, das mal 58 wären 2030 Punkte.

    Und wieso sollten bei einzelnen Abgaben Punkte fehlen? Es hat schon jeder 10 korrekte Punktzahlen verteilt. Die Fehler müssen in der Addition in der Tabelle liegen.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach kommt Leute- is doch Kindergarten!
    Hab doch gesagt, is mir Schnuppe!
    Ich nehm Platz 7- is doch klasse, was juckt mich denn die Direktquali?
    Mein nächster Song is sooo gut, dass ihr den eh ins Finale wählt :p

    Wennn zooog meint, dass Oceanchild 3 Punkte mehr hat, glaub ich ihm das!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Das mit den 2030 Punkten ist klar. Aber ich dachte, Du hättest die einzelnen Abgaben mit Open Office addieren lassen, wie sollen wenn alle korrekter Weise 58 Punkte abgegeben haben, dann am Ende nur 2004 rauskommen? Wenn Du die Daten alle korrekt zwischen den Tabellen verlinkt hast und bei jeder einzelnen Abgabe die 58 als Summe steht, kann das nicht sein.

    Achso: Damit dies nicht missverstanden wird: Ich spreche nicht von der Forentabelle hier oder davon, was irgendwer in ner PN stehen hat - ich bin davon ausgegangen, dass Du diese Punkte alle einzeln in einer Tabelle stehen hast und diese logisch mit der Endtabelle verknüpft ist?
     
  13. so ich bin alle punktewertungen durchgegangen:

    masa 93 p
    oc 93 p

    aber ich hab nen 12er bekommen, masa leider nicht
     
  14. Hmmm, ich hatte bei den 104 mitgezählt und glaube, meine Punkte sollten eigentlich passen...
     
  15. Das entspricht der hier erstellten Tabelle, damit wärst du die glückliche Sechste.
     
  16. :tnx::applaus:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na endlich- is das nu Endstand, ja??

    Dann: Glückwunsch Oceanchild!
     
  18. Danke :)
     
  19. Mir tut dieses Chaos Leid - nächstes Mal melde ich mich nur als Außenstehenden, wenn ich das ganze Wochenende da bin. :tnx:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also segnet Biju nun doch die Forentabelle ab? Herrllches Chaos. :D

    Naja, wie dem auch sei, der Sieg von Alestorm und der großartige zweite Platz von Helloween scheinen ja ohnehin unstrittig. Freut mich sehr für Euch beiden, meinen herzlichen Glückwunsch! :beer: :applaus:

    Der gilt im Übrigen auch den anderen Direktqualifizierten, insbesondere patkaz und OC. :)