Werdervision-Songcontest #234 (beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. kommt demnächst noch eine ganz Neue und noch cooler bin fast fertig und noch idiotensicherer (hoffe ich) :)
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Song war von Anfang an korrekt verlinkt. Wenn du aber auf den Link klickst, in dem der Hinweis steht, dass der Song nicht bei YouTube ist, landest du bei der Info über die Band, weil Broti den Infolink über diesen Hinweis erweitert hatte (wahrscheinlich aus Versehen). Wenn du vorne auf die Band oder den Song klickst, landest du beim Lied. Nur für deine Info :) nächstes Mal einfach fragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2020
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erstmal: Platz 3. Alles, nur nicht das... wie oft bin ich hier schon Dritter geworden :denk:
    Ansonsten aber ein gutes Ergebnis, was mich überrascht. Danke an die vielen Punktegeber im Namen der Band :)

    Und weil die Frage aufkam: Einen Contest werde ich aus diversen Gründen bis auf Weiteres nicht leiten (und irgendwas anderes hier im Games-Bereich auch nicht).
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke der Nachfrage. :) Bei mir persönlich ist alles soweit in Ordnung, hatte nur wahnsinnig viel um die Ohren und habe meine Teilnahme schlicht und ergreifend vergessen. Sorry dafür.

    Weil es im Raum stand: Ja, ich würde tatsächlich gerne nochmal ne Runde leiten. Vielleicht dann beim nächsten Mal (inzwischen hat der werte Berliner ja schon eröffnet)? :)
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  5. Bin jetzt nicht so zufrieden über meinen 15. Platz... Naja, nächsten Contest wird's hoffentlich etwas besser. :)

    Aber freut mich, dass Jarvis mit Casino Blackout so gut abgeschnitten hat.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und das, obwohl Du sogar von MIR 10 Punkte bekommen hast... :(
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ja, war wohl zu schnell... Sorry
     
  8. Ja, war überrascht, aber danke. :beer: