Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @sXe, habe es sofort korrigiert.... War mein Fehler :beer:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mich hast Du auch nur in der Liste vergessen, nehme ich an? :D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich muss noch drei bearbeiten, die seit gestern Abend eingetrudelt sind, darunter auch dein Beitrag :top:
    Mache ich dann nach Feierabend :beer:
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. :wink:

    Auch wieder dabei. Song soeben eingereicht.

    :beer:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich vermisse noch so den einen und anderen Namen!!!!
    Würde mich freuen!!!! Laßt uns wieder die 30er Marke knacken!!!!!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    30er in mehreren Runden hintereinander - das hatten wir schon länger nicht mehr. Corona hat eben DOCH auch etwas Positives. :ugly: :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Song ist beim Chef! :tnx:
     
  8. Der hervorragende Beitrag ist mal wieder von mir. :wink2:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... nee, Deinen 12er hab ich bereits eingereicht :p

    :knutsch:
     
    HevyDevy gefällt das.
  10. Du meinst, ICH hab den eingereicht :p :D
     
    LotteS und HevyDevy gefällt das.

  11. Das verspricht spannendes. :D :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  12. Also ich hab auf deine Teilnahme gehofft. Dann bekommt das zumindest von einem nen Punkt :beer: :D
    Wo bleibt @Svartur??? Da verspreche ich mir fast noch etwas mehr :popcorn:
     
    LotteS und andy0606 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Noch ist Zeit! Ich hoffe natürlich, @Svartur , @Bremen , und auch andere User, die ab und an Musik posten geben noch ihren Beitrag ab!Natürlich auch jeder andere, der Bock hat!!!!

    [​IMG]
     
    andy0606 gefällt das.
  14. ... dann fühl ich mich mal einfach angesprochen.



    Obwohl, ich bin ja gar nicht persönlich eingeladen ... ich überlegs mir nochmal :popcorn:.
     
    LotteS und Brotmann gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So ein Quatsch.... Dann lade ich dich hiermit offiziell ein, an unserem Contest teilzunehmen @MiroKlose :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dasselbe gilt natürlich auch für jeden User, der hier nicht namentlich erwähnt wurde :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel:
     

  17. war eh Spass :D (das mit dem "ich überlegs mir")




    ... so mit offizieller Einladung ist aber auch ganz schön - Danke für die Eintrittskarte :beer:


    Bin dabei.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du würdest in den vergangenen Wochen aber häufiger persönlich eingeladen ;)

    Schön dich Mal wieder an Bord zu haben
     
  19.  
    MiroKlose gefällt das.