Werdervision Songcontest #228

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen


  1. Hab nach der Hälfte ne Pause und meine eigene Playliste anwerfen müssen :D

    Ist durchaus ok aber... nix dabei, was mich so richtig vom Hocker haut bis jetzt :tnx:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vom Hocker gehauen hat mich gar nichts.:roll:
     
  3. Hhmm, keine 12 also von dir :heul:


    Vom Hocker hauen würde mich glaub ich unsere Kohlfahrt am Wochende, so ich denn dabei und nicht in Berlin wäre :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicher nicht.;)
     

  5. Das ist ne Frechheit :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, war wohl eher ein Ausrutscher damals.:p
     
  7. Immer dieser Alkohol :p
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir hat diese Runde zumindest mehr als einen Ohrwurm beschert. Passiert auch nicht häufig. Oft gibt es auch gar keinen. :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde es ausnahmsweise mal nicht darauf schieben.;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute Abend wäre ja Abgabeschluss. Kann nie jemand wissen, wie es dann doch kommt. Man denkt es ist Zeit und dann machts krawumm... Setz dich nicht unter Druck, verlängere sonst um ein paar Tage. Es scheint ja manch anderen auch so zu gehen?!
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich guck mal, was bis heut Mittag alles noch eintrudelt :) Vermutlich waere der Donnerstag passender, weil ihr alle lieber DFB Pokal schauen wollt heut Abend? *zwinker zwinker* :D
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schaffe es leider wieder gar nicht. :facepalm: Ich hätte es vorher wissen müssen... Tut mir leid! :(
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huhu :wink2:
    Hast du mich vermisst? :)
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wie! :knutsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, nach aktuellem Stand fehlen mir noch die Punkte der folgenden Kandidaten:

    @Fliegenfänger
    @Quorthon
    @Liebster
    @Werdiknight
    @ner0x
    @SkankinPenguin
    @Quasikasn

    Bin ab 16 Uhr nicht mehr am Laptop. Entweder uebernimmt @ner0x den Ticker, wenn er mag, und macht die Tabelle fertig, wenn die letzten Punkte eintrudeln, ich fange erst spaeter am Abend mit dem Ticker an, oder wir verschieben das Ganze auf Donnerstag, da morgen ja das Pokalspiel ist... ODER, ich schmeisse euch nicht zu einer festen Zeit, sondern morgen den Tag ueber die Wertungen in den Thread :ugly:

    Sucht's euch aus :)
     
  17. Lösung 1 oder 2... Ist mir im Grunde egal. Eine feste Zeit wäre schön. :)
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Donnerstag. Will Fußball gucken
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ob das eine gute Idee ist....?
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat ja nicht gesagt, welches Spiel....