Werdervision Songcontest #228

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Eine sehr schockierende Nachricht

    An dieser Stelle richte ich alles Gute an seine Familie. Auch wenn ich ihn nur kaum kannte, ist dies eine sehr traurige Nachricht. Ihr kennt ihn sehr viel länger als ich.

    Möge eisendieter in Frieden Ruhe finden.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei solchen Nachrichten merkt man deutlich, wie nebensächlich der Fußball ist.
    R.I.P. @eisendieter
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ruhe in Frieden. :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Mitgefühl gilt allen, die ihn kannten und liebten. Mach‘s gut, @eisendieter, wir werden Dich nicht vergessen! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Werdiknight und LotteS gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist absolut bitter

    Mach es gut @eisendieter Ruhe in Frieden mein Lieber :(
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, @Stürmerbraut, dass Du diese traurige Nachricht mit uns geteilt hast.

    @eisendieter war ein "Urgestein" hier im Forum, und er wird fehlen. Mir wird er neben dem Contest nicht zuletzt als Genießer in Erinnerung bleiben - wir haben uns ab und an im Wein- und Whiskythread ausgetauscht.... :(
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gerade durch Zufall von @eisendieter erfahren und bin schockiert. Er war ein humorvoller User, mit dem ich mir damals einige Nächte im Forum um die Ohren geschlagen habe. Ich wünsche seiner Familie die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen!

    RIP eisendieter! :(
     
    LotteS gefällt das.
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe gerade die entsprechende Nachricht von Lotte bekommen. Mir fehlen die Worte. Eisendieter war ein geradliniger, humorvoller Mensch mit Werten (was heute nicht mehr selbstverständlich ist) mit dem ich hier einige Jahre in diesem Forum, speziell im WVSC, zugebracht habe. Habe einige Male die Gelegenheit gehabt mich mit ihm auch auf persönlicher Ebene austauschen zu dürfen und ich kann echt nur sagen, dass ich ihn wirklich sehr geschätzt habe. Entsprechend geschockt und betroffen macht mich diese traurige Nachricht.

    Ich will mir gar nicht ausmalen, was dies für ein Verlust für seine Familie und Freunde sein muss. Auch wenn diese hier nicht mitlesen werden, wünsche ich Ihnen alle Kraft der Welt.

    Dies ist das mit Abstand bescheidenste Jahr, zumindest seit fast 20 Jahren.

    Ruhe in Frieden, Andreas.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Oh fuck. RIP.
     
  10. Das ist mega traurig. :( Ruhe in Frieden.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch wenn wir n paar Mal aneinander geraten sind. Auch wenn ich es gegen Ende nicht verstanden habe...
    Rip
     

  12. Hallo Werdiknight,
    Ich habe Kontakt zu seiner Frau, und werde ihr von euren Wünschen und Grüßen schreiben.

    Ich wollte euer Spiel natürlich nicht unterbrechen, aber ich fand, dass hier der richtige Ort dafür ist, weil ihn viele hier kannten.
    Natürlich hätte ich auch in "Wer fehlt" oder "RIP" schreiben können.
     
    opalo, Werdiknight und LotteS gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Dank dafür, Stürmerbraut... :tnx:

    Auch wenn es wie immer in solchen Situationen wahnsinnig schwer ist, die richtigen, oder auch nur irgendwie passende Worte zu finden. Danke für Deine Mühen.

    Ich persönlich denke auch, dass hier der richtige Ort ist. Er gehörte für mich zu einer Handvoll von Foristen, die diesen Contest über die Jahre mit Leben gefüllt haben. Wenn solche Dinge passieren, steht ohnehin jedes Spiel im Hintergrund. Ich denke auch, dass er gewollt hätte, dass die Info nicht irgendwo als eine Randnotiz auftaucht, sondern da, wo er sich zugehörig fühlte.
     
    Bremen, opalo und Brotmann gefällt das.
  14. Das ist wirklich furchtbar und hat auch mich sehr betroffen gemacht.

    Wünsche seiner Familie nur das Beste.
     
    Werdiknight und Brotmann gefällt das.
  15. Danke, @Stürmerbraut, dass Du diese traurige Nachricht mitgeteilt hast.
    Andreas war immer ein sehr netter und humorvoller Gesprächspartner.
    Seine teils sehr eigenwilligen Contestbeiträge werden mir im Gedächtnis bleiben.
    Ruhe in Frieden.
     
    opalo gefällt das.
  16. Puh...
    Gucke hier gerade eher zufällig rein und lese das mit eisendieter. Heftig. Ich kannte ihn gut aus meiner ersten Zeit hier im Werder-Forum. Hatten oft kontroverse Diskussionen, die aber immer sachlich geführt wurden. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Und danke für die Info @Stürmerbraut
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich moechte vorsichtig daran erinnern, dass bis Sonntag noch Songs eingereicht werden koennen. Einen Aufruf werde ich allerdings aus Ruecksichtnahme nicht starten. Bisher sind wir 14 plus mich, hab mich noch nicht entscheiden koennen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. ner0x

    ner0x Guest

    Das ist ja, anhand der derzeitigen Situation, komplett verständlich.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin dabei und gebe Samstag meinen Beitrag ab.
     
    LotteS gefällt das.