Werdervision Songcontest #206

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 18. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Metalbeiträge zu Ende gehen kommt halt irgendwann die Qualität dran :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bei mir kommt erst die Qualität und dann Metal :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2019
    MiroKlose und ner0x gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    UUUH! o_O I beg your pardon...! Ist mir tatsächlich durchgerutscht, weil ich nur auf die Interpreten guck' im Live-Ticker. Danke dir! :tnx: Halb. :D :knutsch:


    Herzlichen Glückwunsch an @Werderphilipp96! Vielen Dank an @Jarvis! und ebenfalls vielen Dank noch einmal allen Punkt(e)spendern! :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    PrinzHF und Werderphilipp96 gefällt das.
  4. Danke schön an @Jarvis für die Spielleitung und Glückwunsch an @Werderphilipp96 zum Sieg, auch wenn der Titel überhaupt nicht meins war.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Punkte an Man of Moon vergeben haben. :knutsch:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    mein bewertungsgrundsatz ist einfach: gute musik gibt viele punkte. kann ich vielen anderen hier nur empfehlen, hat sich bewährt.

    immerhin hat es mein beitrag trotz der willkür vieler auf den zweiten platz geschafft. das freut mich. danke an die üblichen verdächtigen wie @PrinzHF @Reznor @SkankinPenguin . diesmal sogar ordentlich punkte von @Werdiknight und @Jarvis bekommen. kommt ja nicht so oft vor.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diesmal konnte ich mich ja auch (fast) revanchieren. Toller Song, dank' dir dafür! :tnx:
     
    tsubasa gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, der war mal gut. :D
     
    tsubasa gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du warst nicht die Einzige, aber Deine Songs kann ich absolut nicht mehr zuordnen, ich muss einfach den nehmen den ich Dir nicht zutraue...:D:zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kuuuwallidääd :ugly:

    ...ich muss ja schon mal üben...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann auch von mir nochmal ein dickes danke an alle Punktegeber von Soilwork - leider ist dem Song auf den letzten Metern die Puste ausgegangen... :( Freue mich schon auf Freitag :dance:

    Grpsses danke natuerlich auch an @Jarvis :knutsch:

    :beer:
     
  11. Gwallidääd. :opa:
    Das wird in Fleisch und Blut übergegangen sein wenn du wieder heim fährst :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Dein Posting hat schon geholfen.

    Einer ist mit anderem Namen wieder unter uns "Musikbekloppten". ;) :klatsch:
    Der andere macht wahrscheinlich im Februar schon wieder mit. :kaffee: