Werdervision Songcontest #205

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 28. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich persönlich gucke die Videos meist gar nicht... Sollen ja auch eigentlich nicht mit bewertet werden.

    Bei deinem Song war die Audioqualität bei YT leider so schlecht, dass ich den gar nicht richtig bewerten konnte, weil ich weder den Text komplett verstanden habe noch entscheiden konnte, welcher "Noise" Absicht war und welcher der Quali geschuldet. :(

    @Bremen, du war das. Soso... Na gut, du darfst das. :D :knutsch:

    Herzlichen Glückwunsch an @speedy! Herzlichen Dank an @LotteS für die Leitung und die viele Arbeit für den Contest und natürlich allen meinen Punktespendern! :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Leitung von ca. 20 Spielrunden. Dein Aufhören ist zwar jammerschade, die Beweggründe sind jedoch nachvollziehbar und verständlich.
    :tnx::knutsch:
     
    PrinzHF und LotteS gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :p:knutsch:




    Herzlichen Glückwunsch an @speedy zum Sieg
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. @LotteS , siehst de, habe ich doch richtig vorhergesagt ;)
     
    LotteS gefällt das.
  5. :unglaeubig:danke an alle Punkte spender. Bin gerade etwas verwundert. Hätte nie damit gerechnet das er so einen Anklang findet. Meiner Meinung nach fehlt ihm doch etwas die lyrische Tiefe. Aber der Beat geht natürlich gut ins Ohr. War letztendlich auch ein Schnellschuss. Saß im Fitnessstudio auf dem radel und hab einfach den ersten Song aus meiner Liste genommen. Lotte hat mich gezwungen bei der letzten Runde dabei zu sein. Danke dafür :ugly:Das der Song so viele views hat habe ich garnicht gesehen. Egal :D

    Naja danke @LotteS für die vielen sehr guten Runden leitung :tnx:

    Ich mach nochmal Pause Weihnachten dann eine Woche arbeiten dann zwei Wochen Urlaub  danach bin ich wieder am Start.
    Frohe Tage und guten Rutsch euch allen:beer::knutsch:
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an 12, 6, 3 :D @WeizenOlli :klatsch: @Oberfrankenwerderanerin :knutsch:@Reznor :beer:.

    Danke @LotteS für die Runde a la oglutz. Mach dich mal nicht zu sehr rar! :)

    Natürlich Glückwunsch @speedy, hat mir gefallen, und war ein schönes Setting. :beer:

    @ner0x eigentlich(!) gar nicht unbedingt sooo mein Fall von Rap aber sehr chillig. :top:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dem schliesse ich mich an, auch wenn as fuer mich nur sechs Runden waren.
    Welche Beweggründe eigentlich? Das lese ich schon zum wiederholten Mal und würde gerne mehr hören? :kaffee:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine 12, 10 und 8 Punkte sind auch in der Reihenfolge auf dem Podium gelandet. Ich bin sooo weise... :):happy:

    Danke für die Organisation und beste Glückwünsche an alle, die der Meinung sind Glückwünsche verdient zu haben. :wink:
     
    LotteS und Brotmann gefällt das.
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich darf aus dem letzten Contest zitieren

     
  10. Aber wegen was denn Nerven gekostet?
    Zeit is klar.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    LotteS gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gab's nen Gewinnertipp? @LotteS
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jo gabs... Sag ich Dir spaeter, bin grad nicht zuhause :zwink2: