Werdervision Songcontest #201

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 18. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Neuer Contestrhythmus die Zweite

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2018
  1. 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Beide Optionen im Wechsel

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Da kannst du lange warten :p

    Aber du warst im Gegensatz reznor ja noch heimatverbunden genug, um mir Punkte zu geben ;)
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich fand das Lied auch gut im Vergleich zum Großteil der Konkurrenz - heimatverbunden allein wäre kein Argument :D

    Übrigens hätte ich gewettet, @Reznor, dass Phillip Boa von Dir ist ;) Zum Glück gab's dazu keine Gelegenheit....
     
  3. Vielen Dank an @MiroKlose @LotteS @werderfan0406 @onkel_satan und :schock: @SkankinPenguin. Sind ja doch ein paar Punkte hängengeblieben.

    In den Top10 des Contests gab es von mir nur einen einzigen Punkt. Und den auch nur, weil mir ganz viel mehr noch viel weniger gefallen hat. Das sagt wohl einiges über meine musikalische Massenkompatibilität aus. :D

    Vielen Dank auch an die Leiterin der Irrenanstalt :lol:
     
    SkankinPenguin, MiroKlose und LotteS gefällt das.
  4. 202'er Beitrag ist schon mal eingereicht, bevor mir den jemand klauen kann :D:D
     
    peggy76 und SkankinPenguin gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    In den Top 10 hat von mir auch nur Dark Element was bekommen :ugly:
     
  6. Danke dafür :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. Gern geschehen. ;)

    Hab ja selbst nichts gegen härtere Klänge, nur gut müssen sie sein. Und das Teil ist sch.... gut :D.
    Paßte auch zu meiner Stimmung und war sofort unter meinen Top 3 gelandet und zum Schluß gab´s "voll auf die 12". :top:
     
    HevyDevy und LotteS gefällt das.
  8. Da hab ich ja offensichtlich selbst mitgeholfen.
    @Werderphilipp96 ist jetzt definitiv auf meiner Liste.
    Klaut der mir einfach meinen Song und meinen 2. Platz! :D
    Freut mich aber, dass der Song so gut ankam. Ist eine gute, recht junge Band.

    Hab ich auch geschafft diesmal. :) Dass Fiddler's Green von dir war, hab ich mir sogar irgendwie gedacht.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  9. Tut mir echt Leid für das Klauen des Songs.:D

    Danke an alle Punktegeber, die mir zum 2. Platz verholfen haben. :beer:

    Und Glückwunsch an @peggy76. :top:
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke an alle für die Punkte für mich!!!
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    @peggy76
    Glückwunsch!!
    dachte aber das man hier eher unbekannte Interpreten einstellt :) habe deshalb auch keine Punkte an Volbeat gegeben, ist ein sehr gutes Lied wie auch viele andere Songs aus Dänemark!!
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke nochmal @tsubasa! :knutsch:

    Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja endlich mal auf eines von Boas traditionellen Weihnachtskonzerten in der MB. Das habe ich schon seit 15 Jahren vor... :facepalm:


    btw: Schon interessant, dass Phillip Boa musikalisch immer mehr nach David Bowie klingt, den er ja früher gecovert hat, und Project Pitchfork dafür inzwischen wie der frühe Phillip Boa... :D
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ist das so, das man unbekannte Interpreten einstellen soll?
     
  15. Nö, das kann jeder machen, wie man will.

    Wär mir auch zu mühselig, nachzuschauen, ob etwas bekannt ist...
     
    peggy76 gefällt das.
  16. Zumal es ja auch schwierig ist zu definieren was bekannt ist und was nicht. Das kann nur jeder für sich beurteilen. Allgemein gültige regeln dafür kann es gar nicht geben.
     
    opalo gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Interpret für den neuen Contest steht, Song muss ich mir noch aussuchen :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Es kann natürlich jeder selbst entscheiden, was er auswählt.
    Wenn ständig zahlreiche neue und unbekannte Perlen hier auftauchen würden, dann wäre das genial. Realistischerweise geht das aber gar nicht im internet-Zeitalter (bzw. im youtube-Zeitalter).

    Für mich zählt bei der Bewertung dann in erster Linie der Song selbst (und nur an 2. Stelle der Interpret).
    Jeder hat da so seine eigene Vorgehensweise, wie er dann bepunktet ... und das ist auch gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    LotteS und peggy76 gefällt das.
  19. Moin, hab ja gesagt, mittelfeld!^^ Danke an die Punktegeber und die Leitung. Mal gucken ob ich 202 mitmache :D
     
  20. Bitte

    und

    na klar :D
     
    LotteS gefällt das.