Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch: :knutsch: :dance: :trommel:
     
  2. Ich hatte mir das ja fürs Rautenforum ausgedacht, aber die lassen ja keinen mehr rein. :nohsv:
     
  3. Guter Beitrag!
    Ich plädiere dafür den Ticker höchstens auf 22 Uhr heute zu legen. Zur Not dann mit 6 DQs. Es war wahrlich genug Zeit. Wer bis dahin nicht abgibt, hat (wie es immer schon der Fall war) einfach Pech gehabt. Nur wer fühlt, kann lernen. :) Außerdem will ich nicht bis Montag auf das Ergebnis warten und gleichzeitig an den nächsten Contest denken.

    Ansonsten bin ich auch für Bremens Vorschlag, die Deadline einen Tag vor den Ticker zu legen. Früher, als noch jeder selbst seine Ergebnisse und die Tabelle gepostet hat, hatten wir das endgültige Ergebnis auch erst 24 Stunden nach Deadline-Ende. Tut nicht weh.
     
    Whythat und LotteS gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur um das noch mal klarzustellen: Ich habe kein Problem mit einer DQ. Hab‘s ja selbst versemmelt – und mich auch „schon“ gestern bei @LotteS abgemeldet und entschuldigt.

    Bei den Untertönen, die hier allerdings teilweise rauszuhören sind, überlege ich aber, ob einige User hier das Spiel (!) nicht zu ernst nehmen und/oder ihnen noch nie kurzfristig (!) und damit nicht einplanbar etwas dazwischen gekommen ist. Ich bin dann evtl. erstmal wieder weg, bis ich wieder mehr Lust und Zeit habe... Euch allen viel Vergnügen. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke, das hatte ich auch vor und Lotte avisiert. Aber da Du schneller warst, spart mir das blöde Sprüche ;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich kann etwas Kurzfristiges dazwischenkommen. Aber wenn deshalb oder aus anderen Gründen fehlende Stimmabgaben sich summieren und das Zeitfenster zwischen Deadline und Ticker so knapp ist, daß die Spielleitung so wie @LotteS heute Mittag einen Hilferuf absendet, dann läuft im Ablauf dieses Spiels offensichtlich etwas verkehrt. Deshalb sollten wir alle (und ich schließe mich dabei selbstverständlich mit ein) uns unsere Gedanken machen, wie wir mit unserer eigenen Spielteilnahme bzw. mit Veränderungen am Spielablauf diesen reibungsloser gestalten können, damit wir alle weiterhin unseren Spaß an diesem Spiel haben.

    Im diesen Sinne :beer:
     
  7. Oh sorry Opalo.
    Ich wusste nichts von deinem Vorhaben, sonst wäre ich dir nicht in die Quere gekommen. Aber wenn es dir sogar ganz recht war is ja alles gut. ;)
    Und blöde Sprüche bin ich ja gewohnt. :D
     
    opalo gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Es fehlen mir noch die Wertungen von:

    @eisendieter
    @Newkirk
    @RoyKeane

    Opalo und SkankinPenguin hatten sich bereits abgemeldet. Da ich von den dreien nichts gehoert habe, wuerde ich den Ticker dann doch puenktlich um 20:00 starten, und fuer die naechsten Runden nochmal darum bitten, rechtzeitig abzugeben.
     
  9. Bei aller Liebe, liebe Pinguinin, aber ich kann hier keine bösen Untertöne raushören und ich hoffe, dass du nicht deswegen hier keine Lust und Zeit mehr hast. :)


    Nebstbei (allgemein gesprochen): Ich kann Lisa total verstehen, dass sie etwas verärgert wirkt, weil es ziemlich viel Arbeit ist, diesen Contest zu leiten. Die Tabellen hier zu bauen, die Punkte zusammenfügen etc. ist ne Heidenarbeit, auf die ich selbst echt keine Lust (und Zeit) hätte, weshalb ich schon eine Weile nicht mehr meine Hilfe angeboten habe. :D

    Der Vorschlag von Bremen würde dafür sorgen, dass Leute evtl. noch kurz nach der Deadline abgeben könnten, was aber die Ausnahme sein sollte, eben für kurzfristige, nicht einplanbare Dinge.
     

  10. @SkankinPenguin:
    Du hast Dich bei @LotteS gemeldet und damit hast Du Dich richtig verhalten.

    Ich finde auch den Vorschlag O.K. ab sofort immer einen Tag vor dem Live-Ticker die Punkte einzureichen.
    Das ist planbar und fair der Contest-Leitung gegenüber, die sich ja auch darauf einstellen muß.
    Hier ausdrücklichen Dank an @Lotte und @oglutz, die das immer vorzüglich umsetzen.

    Jeder von uns kann jederzeit mal geplant (wie bei mir gerade beim 199er) oder ungeplant (wie bei Dir @SkankinPenguin) aus beruflichen oder
    privaten Gründen andere Prioritäten verfolgen als den Contest.
    Das versteht hier jeder von uns der arbeitet (egal ob Teilzeit, Vollzeit oder noch mehr :ugly:). Dann gibt´s eben mal ein oder mehrere Contest-Pausen
    oder zur Not ´ne kurzfristige Absage und/oder DQ.

    Ansonsten bitte mal schön hierbleiben @SkankinPenguin, sonst sind hier einige :((wie z.B. ich).


    Die Umsetzung am Tag des Live-Tickers (inkl. der zeitlichen Umsetzung) sollte grds. meiner Meinung nach in der Hand der Contest-Leitung bleiben, den diese macht ja auch die Durchführung. Insoweit sollte die Contest-Leitung auch komplett freie Hand haben.

    In diesem Sinne ... vertragt Euch :beer:,
    denn wir haben doch jetzt eine hoffentlich erfolgreiche Werder-Saison vor uns in der wir gemeinsam feiern wollen.:schal::wdance:
     
  11. Dito :beleidigt:
     
    SkankinPenguin und MiroKlose gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Soo, wie siehts aus? Contestzeit? Jemand an Board? :wink2:

    :beer:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... ich schmeiss euch schonmal ein "Schmankerl" hin - wenn sich jemand meldet, poste ich weiter :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    01 von 22 Speedy

    12 Punkte Dave Hause - We Could Be Kings
    10 Punkte Deviates - Come With Me
    08 Punkte The Lazys - Nothing But Trouble
    07 Punkte Bryan Adams - Heaven (live)
    06 Punkte The Gamits - How to Escape
    05 Punkte Darkest Hour - Demons
    04 Punkte Bockwurschtbude - Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen?
    03 Punkte Shellycoat - Yours is to Drive
    02 Punkte The Kinks - Lost And Found
    01 Punkt Culture Beat - Mr. Vain

    Platz Beitrag Punkte
    1 Dave Hause - We Could Be Kings 12
    2 Deviates - Come With Me 10
    3 The Lazys - Nothing But Trouble 8
    4 Bryan Adams - Heaven (live) 7
    5 The Gamits - How to Escape 6
    6 Darkest Hour - Demons 5
    7 Bockwurschtbude - Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen? 4
    8 Shellycoat - Yours is to Drive 3
    9 The Kinks - Lost And Found 2
    10 Culture Beat - Mr. Vain 1
    11 Anouk - Nobody's Wife 0
    12 Aquilus - Loss 0
    13 Cat Ballou - Hück steiht de Welt still 0
    14 Helmut Debus - Eiland 0
    15 Kitty Daisy & Lewis - Going Up The Country 0
    16 Klamydia - Pienen Pojan Elämää 0
    17 Mwahaha - Rainbow Diamond 0
    18 Red County Jail - Fading Away 0
    19 Serum 114 - Wilde Zeit 0
    20 U.D.O - One Heart One Soul 0
    21 XTC - Making Plans For Nigel 0
    22 Zeal & Ardor - Built On Ashes 0
     
  15. Bin am Start. :D Rechne aber mit keiner guten Platzierung.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Na dann kanns ja weiter gehen :D


    02 von 22 Brotmann

    12 Punkte Dave Hause - We Could Be Kings
    10 Punkte The Lazys - Nothing But Trouble
    08 Punkte Shellycoat - Yours is to Drive
    07 Punkte The Gamits - How to Escape
    06 Punkte Klamydia - Pienen Pojan Elämää
    05 Punkte Bryan Adams - Heaven (live)
    04 Punkte Deviates - Come With Me
    03 Punkte Serum 114 - Wilde Zeit
    02 Punkte U.D.O - One Heart One Soul
    01 Punkt Red County Jail - Fading Away

    Platz Beitrag Punkte
    1 Dave Hause - We Could Be Kings 24
    2 The Lazys - Nothing But Trouble 18
    3 Deviates - Come With Me 14
    4 The Gamits - How to Escape 13
    5 Bryan Adams - Heaven (live) 12
    6 Shellycoat - Yours is to Drive 11
    7 Klamydia - Pienen Pojan Elämää 6
    8 Darkest Hour - Demons 5
    9 Bockwurschtbude - Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen? 4
    10 Serum 114 - Wilde Zeit 3
    11 The Kinks - Lost And Found 2
    12 U.D.O - One Heart One Soul 2
    13 Culture Beat - Mr. Vain 1
    14 Red County Jail - Fading Away 1
    15 Anouk - Nobody's Wife 0
    16 Aquilus - Loss 0
    17 Cat Ballou - Hück steiht de Welt still 0
    18 Helmut Debus - Eiland 0
    19 Kitty Daisy & Lewis - Going Up The Country 0
    20 Mwahaha - Rainbow Diamond 0
    21 XTC - Making Plans For Nigel 0
    22 Zeal & Ardor - Built On Ashes 0
     
    WOMLSascha gefällt das.
  17. Du wirst aber sehr sehr wahrscheinlich mehr Punkte bekommen als ich ... :beer:







    denn ich bin ja gar nicht (zumindest nicht mit ´nem Song) dabei. :D ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    03 von 22 WeizenOlli

    12 Punkte Cat Ballou - Hück steiht de Welt still
    10 Punkte Red County Jail - Fading Away
    08 Punkte Shellycoat - Yours is to Drive
    07 Punkte Bockwurschtbude - Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen?
    06 Punkte Anouk - Nobody's Wife
    05 Punkte Deviates - Come With Me
    04 Punkte The Gamits - How to Escape
    03 Punkte Bryan Adams - Heaven (live)
    02 Punkte XTC - Making Plans For Nigel
    01 Punkt Dave Hause - We Could Be Kings

    Platz Beitrag Punkte
    1 Dave Hause - We Could Be Kings 25
    2 Deviates - Come With Me 19
    3 Shellycoat - Yours is to Drive 19
    4 The Lazys - Nothing But Trouble 18
    5 The Gamits - How to Escape 17
    6 Bryan Adams - Heaven (live) 15
    7 Cat Ballou - Hück steiht de Welt still 12
    8 Bockwurschtbude - Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen? 11
    9 Red County Jail - Fading Away 11
    10 Klamydia - Pienen Pojan Elämää 6
    11 Anouk - Nobody's Wife 6
    12 Darkest Hour - Demons 5
    13 Serum 114 - Wilde Zeit 3
    14 The Kinks - Lost And Found 2
    15 U.D.O - One Heart One Soul 2
    16 XTC - Making Plans For Nigel 2
    17 Culture Beat - Mr. Vain 1
    18 Aquilus - Loss 0
    19 Helmut Debus - Eiland 0
    20 Kitty Daisy & Lewis - Going Up The Country 0
    21 Mwahaha - Rainbow Diamond 0
    22 Zeal & Ardor - Built On Ashes 0
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. Ich auch nicht, schau aber auch gespannt zu :popcorn:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134