Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @WeizenOlli

    Für "Inside Out" hättest Du eine noch höhere Punktzahl von mir bekommen als für "Mr. Vain" ;)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Das war aber kein Gnadenpunkt. Denn wenn ein Song sich weit weg von dem musikalischen Gros der Beiträge hier abhebt, honoriere ich das auch gerne, egal ob es nun meinen persönlichen Geschmack trifft oder nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Top 10 für Cat Ballou finde ich schon bemerkenswert. Schön das kölsche gute laune Musik hier auch Anklang findet. Danke nochmal an alle sieben Punktespender :tnx:

    Glükwunsch Jarvis. Mal wieder :D Und danke an Lotte für die Leitung. Hervorragend wie immer :tnx::tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu dem Thema ist mir gerade noch Begebenheit eingefallen, die sich 1983 nach der Begegnung 1.FC Köln - Fortuna Köln im bisher einzigen Stadtderby in einem DFB-Pokal-Finale ereignete:
    Quelle

    @Jarvis : im Vergleich dazu kannst du dich wohl nicht wegen mangelnder Anerkennung beklagen :D:beer:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

  6. Sorry, ich war krank und hatte echt kein Kopf dafür.