Werdervision Songcontest #198

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 10. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir haben ne Maisonette Wohnung und ich sitz gerade im zweiten Stock unter dem Dach - und mein Bier ist alle!

    => Ich darf das :p

    :beer:
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genehmigt!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Binärer Gasfuß: null oder Vollgas, dazwischen gibt's nix :lol:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    18 von 18 Newkirk

    12 Punkte Eldoradio - China House
    10 Punkte All we Are - Ebb/Flow
    08 Punkte Jan Böhmermann ft. Clowns&Helden - Ich liebe Dich
    07 Punkte Silversun Pickups - Well Thought Out Twinkles
    06 Punkte Puggy - When You Know
    05 Punkte Captain Planet - Spielplatz
    04 Punkte Lädret - Studenten
    03 Punkte Finch - Letters to You
    02 Punkte Tomaso Albinoni - Adagio in G minor
    01 Punkt Only Crime - Life was Fair

    User Platz Beitrag Punkte
    Jarvis 1 Only Crime - Life was Fair 103
    Oglutz 2 Eldoradio - China House 86
    OFW 3 Silversun Pickups - Well Thought Out Twinkles 85
    Bremen 4 Sisters of Mercy - More 78
    HevyDevy 5 Alien Weaponry - Kai Tangata 68
    WP96 6 In this Moment ft. Rob Halford - Black Wedding 67
    NotAvailable 7 Finch - Letters to You 64
    Exil-Ostfriese 8 Captain Planet - Spielplatz 64
    Newkirk 9 The Heavy - How You Like Me Now 59
    Brotmann 10 Puggy - When You Know 54
    LotteS 11 Bosse - Steine 51
    Wrannjesch 12 All we Are - Ebb/Flow 44
    Rumpel/WhyThat 13 Jan Böhmermann ft. Clowns&Helden - Ich liebe Dich 43
    Speedy 14 Army Of The Pharaohs - Spaz Out 42
    WeizenOlli 15 Armin van Buuren ft. Kensington - Heading Up 40
    MacReady 16 Lädret - Studenten 38
    PrinzHF 17 Tomaso Albinoni - Adagio in G minor 35
    MiroKlose 18 Front 242 - Tragedy for You 23
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beschleunigungs"kurve" wie ein Elektroauto.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Insgesamt wars jetzt ja auch wieder ne Dreiviertelstunde :denk:
    Die eineinhalb, die ich auch mal gemacht hatte, waren mir echt etwas zu lang - da waren wir auch 27 Teilnehmer oder so :ugly:

    :beer:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, dafür, dass ich so viele Punkte bekommen habe, habe ich erstaunlich wenig Punkte bekommen. :denk:

    Glückwunsch, @Jarvis! :beer:

    Vielen Dank an alle die sich die Klassik zu Gemüte geführt und bedacht haben, ausnahmsweise mal ganz besonders an @HevyDevy! :D

    Und lieben Dank an @LotteS! :tnx::beer:
     
  9. Glückwunsch auch von mir @Jarvis
    Und danke @LotteS für die Leitung :knutsch:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @MiroKlose: Hat mich gekriegt der Song. :beer:
    @speedy: Hätte ich gar nicht von dir erwartet. :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Da war diesesmal so fast gar nix für mich dabei. Da muss man auch mal einmal etwas klassiches schätzen können. :D
     
  12. :beer:

    ... Danke - mich auch - deswegen war er diesmal fällig.

    Hatte eigentlich nur mit Punkten von @MacReady gerechnet. Alle weiteren (waren ja nicht sooo viele :D ;)) waren Bonus-Punkte.
     
  13. Da hätte ich mit meinem mal nicht abgegebenen Siegertipp ja richtig gelegen :lol:

    Glückwunsch an @Jarvis und danke an die üblichen mit Musiksverstand die mich mit Punkten versorgt haben :top: und natürlich auch an die @Oberfrankenwerderanerin :p

    Danke an @LotteS für die Leitung. Jetzt hast Du dir aber auch ein Bier verdient.

    :beer:
     
  14. @Jarvis Glückwunsch.

    Von mir gab´s immerhin 6 Punkte. Damit unter meinen Top 5.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein 12er gewinnt die Runde. Glückwunsch Jarvis... danke an Lotte für die wieder einmal gekonnte Rundenleitung, das ist gerade bei diesen Temperaturen nicht verständlich :beer:

    Es freut mich, dass ihr alle in der kommenden Runde wieder dabei seid.:top:
     
    LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich war auch eben unter der kalten Dusche und liege jetzt auf dem Balkonsofa mit neuem Bier - jetzt gehts wieder :D

    :beer:
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Jarvis alles voll verpasst, sry!
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na guck an, gewonnen. :)
    Besonderer Dank an die 12-Punkte-Geber. Waren ja einige übliche Verdächtige dabei (@Brotmann, @Not Available ) :D
    Joa, war ganz gut.


    Uhh ich hab oglutz überholt, was Siege angeht. :p
     
  19. Oh mann, und mein Kühlschrank ist leer. Dann muss er wohl morgen aufgefüllt werden. :heul:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frag mal @HevyDevy - der hat mehrere Bierkuehlschraenke :D