Werdervision Songcontest #198

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 10. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht :p
     

  2. Hab ich ...
    sofort öffentlich gespeichert unter #199 in WVSC 198 :D .
     
  3. :love: da machen nur leider nicht viele mit befürchte ich.

    Aber für das Motto zum #200er wurde ja schon mehr oder weniger zugestimmt. Wie gesagt. Mir is es egal. MUSS ja sowieso jeder für sich entscheiden wie er die Punkte verteilt.
    Bekanntes Zeug kriegt halt bei mir nur im Notfall was :D
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Au ja!

     
    LotteS gefällt das.
  5. Ja genau sowas. Das fällt ja jetzt schon mal raus. :p
    Danke Jarvis :D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach da gibt's ja noch etliche andere Lieder.

    Fideldidi
    Fideldida
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Huhu ihr Lieben! :wink2:

    Nun haben wir schon zweieinhalb Wochen fuer die Punktevergabe festgelegt, und dennoch fehlen mir 6 Wertungen :D

    Ich benoetige also noch bis Montag Abend um 19 Uhr die Punkte nebst Siegertipps von:

    @Newkirk
    @PrinzHF
    @MacReady
    @Bremen
    @oglutz
    @Werderphilipp96

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2018
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... ich habe gerade meine Punkte auch fertig gemacht :denk:

    Ganz seltsame Runde - da bekommen Beitraege Punkte von mir, denen ich sonst nie nicht welche geben wuerde :D
    So bis 5 Punkte ist alles eigentlich eher nicht so geil, und danach koennte ich auch wuerfeln, wer zwischen 6 und 12 Punkten bekommt - waere alles verdient :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Abgegeben!!!

    Aber mal ernsthaft. Die Sisters mit "More"? Einfallsloser geht es nicht mehr ...























    Punkte gab es trotzdem :D
     
  11. Meine Punkte sind raus, aber gefallen hat mir der Contest nicht. Maximal 2 Songs die mir wirklich gut gefallen haben. Der Rest mehr Mittelmaß für mich.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  13. Sorry hab das total verplant :(
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich geb Dir noch Zeit bis 20:30 - schaffst Du es bis dahin, oder soll ich Dich rausnehmen?
     
  15. Müsste ich hinbekommen. Sorry Leute
     
  16. ... ganz locker ... geh einfach auf Warpgeschwindigkeit ;).
     
    Newkirk gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gut! Ich trage dann eben die letzten Wertungen ein, und dann gehts los, wenn Newkirk fertig ist!

    *Gar keinen Druck mach* :ugly:

    :beer:
     
  18. Punkte sind bei Lotte.

    Vielen Dank für eure Geduld.

    Blöd wenn man Scotty Landurlaub genehmigt, dann klappt nichts mehr
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, ist denn jemand am Start fuer den Ticker? :wink2:

    :popcorn:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin da, um meinen Sieg live zu erleben :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.