Werdervision Songcontest #198

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 10. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. best of im sinne man kennt 98% der interpreten ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich hab auch keinen Bock auf Iron Maiden oder Metallica. Muss man ja dann auch nicht, weil man' s schon kennt, aber ich kann dir schon mal sagen, dass meine Band nicht gesperrt und wohl für den Großteil unbekannt is. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
    LotteS und Wrannjesch gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich mit einem Klassiker oder einer unbekannten Perle antreten will :denk:
     
  4. Bitte die unbekannte Perle, danke :tnx:
     
  5. Ich nehme auf jeden Fall eine (für mich:D) unbekannte Perle!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Darf ich Sie raussuchen? :D
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Den letzten heissen Kandidaten hast Du mir erstmal zerschossen vor ein paar Tagen :p
     
  8. Ach das hätte doch kein Mensch gemerkt, wenn du nicht gequatscht hättest :D
     
  9.  
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fürn 200er könnte ich ja mal mit meiner Band antreten und 0 Punkte absahnen. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und speedy gefällt das.
  11. #199er Song steht :happy:
    #200er absolult kein Plan :ugly:

    Diesen Contest fand ich in der Spitze echt hervorragend. Dahinter ging es steil bergab... :kaffee:
     
  12. Bei mir genau umgekehrt :denk:
    Naja, wir haben ja noch Zeit :vertrag:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, die brauch ich auch - habe ja so gross ne Perle angekuendigt und nichts auf meiner Liste dazu gefunden :ugly: Muss erstmal ne Weile suchen, fuerchte ich :D
     
  14. Ja das geht mir auch oft so. Immer ne dicke Lippe riskieren und dann dumm glotzen :D
    Aber diesmal nicht :p
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab ja bald mal sowas aehnliches, wie Zeit, und werde mal in den Untiefen meiner Festplatte wuehlen, was ich so Schoenes bringen koennte! :zwink2:

    Fuer den #199er gibts aber mal wieder "anstaendige" Musik von mir :ugly:

    :D
     
  16. Eieiei. Das hört sich nach irischem Saufereilied mit Gefidel an. :D
     

  17. Und was hättest Du gerne von mir:
    Sauguter bekannterer Song :klatsch: oder mittelguter unbekannter(er) Song ;) ?




    "Unbekannte und richtig gute" (ich lasse beides mal undefiniert stehen) Perlen sind ja vom Aussterben bedroht
    ... nicht nur im Contest, auch in der freien Wildbahn. Man sollte also sorgsam mit ihnen umgehen. :D ;)
     
  18. Ich wünsche mir prinzipiell immer neue unbekannte Bands. Deswegen mach ich hier auch mit.
    Auf den '200er bin ich gespannt, aber ich hab die selbe Befürchtung wie @Wrannjesch
    Das wird ein Klassikertreffen :zzz:
     
    Wrannjesch gefällt das.

  19. Edit:
    Für frischen Wind bei runden Contests könnte mal ein anderes Motto sorgen, z.B.:

    A. Electronic-Contest (ist, finde ich, viel einfacher als "no guitar")
    oder
    B. Soundtracks (hier gibt´s auch reichlich und gute Auswahl ... die Frage ist nur, was schon dabei war)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Merk Dir das mal :D

    Der naechste MC ist aber wohl erst gen Jahresende :ugly: