Werdervision Songcontest #196

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 23. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. ... @Werderphilipp96 und SQL sei dank.:top:

    Funzt perfekt.
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Wenn ich das richtig lese war mein Sieg vor zwei Runden auch meine 100. Teilnahme :klatsch:

    Funktioniert wunderbar. Auch auf dem Handy :top:

    Könnte man evtl eine Schaltfläche hinzufügen "Gesperrte Interpreten" der filtert dann automatisch nach den Sperrkriterien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  3. Mein Beitrag steht ... unfaßbar eigentlich, daß der Titel/Interpret nie angetreten ist im Contest.
    (aber vielleicht gibt´s ja auch unfaßbar wenig Punkte dafür ... kann ich überhaupt nicht abschätzen)

    Jetzt "nur noch" den link auswählen, dann bin ich auch dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS gefällt das.
  5. Danke, das mit den gesperrten Interpreten müsste gehen. Mach ich demnächst mal.

    Nur der 180. Contest wird jetzt 3 mal bei den Teilnahmen gezählt, da dort ja jeder mit 3 Liedern angetreten ist. Das könnte ich mal noch korrigieren.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Selbstverstaendlich habe ich auch wieder einen Qualitaetsbeitrag eingereicht :vertrag:

    Bin mal gespannt, was so dabei ist diese Runde :popcorn:

    :beer:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... und vielleicht gibts ja auch mal wieder Punkte aus Oberfranken? :D

    :knutsch:
     
  8. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Wie bereits angekündigt, werde ich eine Runde mal aussetzen, um neues Material zu sichten und mal Pause vom Hören zu bekommen. Nächste Runde gerne wieder dabei :)
     
  9. 10 Minuten noch! Jetzt aber Beeilung!!!;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe es verpennt, hab gerade beruflich viel zu tun. Nächste Runde, Euch viel Spass!
     
  11. Liste ist im Startpost!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. 12er ist schon so gut wie vergeben :klatsch:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    YouTube Liste kommt in den naechsten Minuten!
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dankeschön :)
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nehm ich :klatsch:
     
  16. @oglutz, das war ja fast so pünktlich wie ich immer meine Punkte abgebe :D
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir

    Habe ich vor Jahrhunderten schon mal gespielt.
     

  18. ... wenn sich 2 streiten, dann ... bin ich der 3., der sich freut :p
     
    Brotmann gefällt das.
  19. Der entsprechende User wird angeschrieben.
     
    Brotmann gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, jetzt sollte alles passen! Link zur Playlist findet sich gleich im Startpost :)

    Nach dem ersten Reinhoeren: Geiler Contest :klatsch: