Werdervision Songcontest #196

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 23. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So neuer Song ist bei Lotte!

    [​IMG]
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch an Klose und Danke an alle Bepinkeler
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicole gefällt das.
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank an Oglutz für die 12. Hat mich echt sehr gefreut.
    Und danke für die tolle Leitung trotz des Familienstress.
     
  5. Doch zweistellig geworden. Ziel erreicht :tnx: Danke denn vier Punktespendern :)

    Danke oglutz für die Leitung :tnx: Und auch glückwunsch an den Sieger :beer:
     
  6. Ich bin wieder hier ......

    und gar nicht mal so unzufrieden mit meinem abschneiden.

    Vielen Dank an @Exil-Ostfriese @MiroKlose @werderfan0406 @Nicole @Werderphilipp96 @WOMLSascha @SkankinPenguin und natürlich besonders an die beiden Punkteschubser @MacReady @LotteS und den Punkteverteiler @oglutz .

    Je weniger Teilnehmer desto höher die Chance das ich Punkte bekommen muss :D :klatsch:

    Dank der Ostblocktabellen kann ich natürlich schnell herausfiltern, von wem ich noch nie :beleidigt:Punkte bekommen habe. Ich hol schonmal den Spaten und Dünger aus dem Keller wenn das so weiter geht :kommmalher:
     
    SkankinPenguin, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Heeeeeeeeey :wink2:

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Da bist Du ja wieder :knutsch:
    Du hast hier gefehlt... :heul:

    :beer:

    Deine Rueckkehr rettet meinen Tag :D
    Wie war der Urlaub? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. :trost: Ich bin ja wieder da. Alles wird wieder gut :D

    Urlaub war sehr hervorragend. Sehr gutes Wetter gehabt in den wichtigen Häfen, kaum Seegang. Da konnte ich noch mehr essen als geplant. Haben uns zu zweit am All-You-Can-Eat-Tag :tnx:komplett :tnx: durch die Sushi-Karte gefuttert. Bin so fit zurück im Heimathafen angekommen, das ich natürlich gleich direkt zur Arbeit gefahren bin :wall:. So muss ich immerhin keine Koffer auspacken :D.

    :beer:
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Du hast doch nen Knall, an Deinem Rueckreisetag noch in die Firma zu fahren :crazy:

    :D

    Aber freut mich sehr, dass euer Urlaub toll war! :) Vom Sushi Buffet hingegen haette ich - auch ohne Seegang - zwei Tage an der Reling verbracht :ugly:
     
  10. Sushi ist eigentlich auch nicht so meins. War aber erstaunlich gut. :top:
    Aber den Spaß haben wir uns auch nur einmal gegönnt.

    Lieber Mittags und Abends Fünfgang-Menüs reinschieben. Da braucht man kein Frühstück und kann länger ausschlafen :lol:
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :D

    Hervorragend! Da habt ihr es euch aber so richtig gutgehen lassen :top: