Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Yeah, 15 Km Stop and Go. So liebe ich die Anreise zum Spiel.:mad:
     
  2. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Hertha. Bin mit dem Bus zum Stadion gefahren. Nur haben die Hertha Fans den Osterdeich blockiert und so gingen die letzten 2km im Schritttempo.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2km bist Du noch gefahren?! ...aussteigen und zu Fuß heißt das neue Motto!
    ...zumindest Sonntag´s wenn die Busfahrer mal wieder länger schlafen...:ugly:
     
  4. Ich bin nicht bloß die letzten 2km gefahren und der Bus hat da die Türen ja nicht aufgemacht. An der Domsheide war noch nicht klar, wie voll das am Osterdeich wird.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war jetzt nur ein kleiner Insider Joke...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, nach einem mega stressigen Tag kann ich vermelden, dass ich endlich die Playlist alphabetisch sortiert habe :facepalm:
    Sorry fuer die Verzoegerung! :(

    Hier nochmal der Link (@oglutz haust Du den noch in den Startpost bitte? :))

    Link zur YouTube Playlist
     
    Brotmann und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Wow, so viel Arbeit mit der Playlist. Ich streame die Lieder einfach, da man die Videos ja eh nicht mitbewerten muss.

    Sind aber bisher schon ein paar Sachen dabei, die man sich gut anhören kann.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich finde es fuer mich selbst total praktisch. Kann man einfach im Hintergrund laufen lassen, und muss nicht staendig rumklicken :) @Oberfrankenwerderanerin hatte mich auf die Idee gebracht. Und da ich zwischendurch selbst ein paar Contests geleitet habe, wollte ich diese "Annehmlichkeit" natuerlich auch mit euch teilen :zwink2:

    :beer:
     
  9. Ich finds toll, dass du das jetzt immer machst. Muss ich das nicht mehr selbst tun und es haben alle was davon :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr gerne! :tnx:

    Der Contest ist wieder nix fuer mich, aber total vielseitig dieses Mal... Find ich gut, dass auch mal wieder andere Einfluesse dabei sind, als nur Standart Metal und Punk :top:
     
  11. Ich hab meine Punkte bereits abgegeben und fand den Contest gut. Mein 12er is super :love: der 10er ebenfalls.
    Danke dafür. Wahrscheinlich sind es die üblichen Verdächtigen... Na bin mal gespannt ;)
     
  12. Schon Jahre keinen Song mehr von The Used gehört. Früher immer einer der sicheren Kandidaten in den Rock Clubs gewesen. :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die beiden hatte ich auch direkt, danach wirds schwierig :D Aber wie gesagt: War mal wieder was anderes dabei - das ist wirklich positiv! :)

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wird das denn definiert?
     
  15. Ich würde das so definieren, dass das Songs sind, die extra für einen Fußballverein komponiert wurden. Songs, die später von Fußballvereienen vereinnahmt wurden (You'll never walk alone), oder den Fußball insgesamt als Thema haben (Three Lions, wobei man hier streiten kann, schließlich geht es ursprünglich um die englische Nationalmannschaft) wären verfügbar, Stern des Südens oder HSV forever nicht.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermutlich geht es darum, dass generell alle Songs mit direktem Fussball/- Vereinsbezug ausgenommen werden sollten. Wie genau das frueher gehandhabt wurde, weiss ich aber nicht. Fuer diese Runde ist es jedenfalls zu spaet, den Song rauszunehmen oder zu disqualifizieren, finde ich. Die Regel sollte zur naechsten Runde wieder eingefuehrt werden.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find den Contest erfreulich abwechslungsreich. Meine Punkte sind schon raus und bin einmal mehr gespannt von wem mein 12er ist.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, durch die Diskussion jetzt wird der Song aber anders behandelt....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Naja, man muss halt damit rechnen, dass der Song in nem Werderforum diskutiert wird. :D
    Wird an meiner Wertung aber nix ändern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2018
  20. Ich hab dann mal abgegeben. Runde war so lala :kaffee: Hat jetzt nichts so mega rausgestochen. Aber genug würdige Punktekannidaten waren trotzdem zu finden :beer: