Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wünsch' mir "clean Vocals", geht das...?! :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Puh :denk:
    :D

    Da muss ich mal gucken, ob ich was finde! Definiere mir mal "Clean Vocals" in Bezug auf mein bevorzugtes Genre :D
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hey, du bist hier die Metal-Braut! :kaffee: Du musst doch wissen, was "clean vocals" sind... Von diesem ganzen Gebrülle, Gegrunze und Geschreie kriege ich immer Halsschmerzen – obwohl ich natürlich weiß, dass man mit der richtigen Technik keine echten Halsschmerzen davon bekommt. :D

    Didn't mean to be offensive... :(

    Dein letzter Beitrag war trotzdem 'ne glatte 12! :knutsch:

    Vielleicht gewöhne ich mich auch langsam daran... Also: weiter machen! :D :knutsch:
     
    werderfan0406 und PrinzHF gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Du hast bei deinem 12er über Gegrunze weggesehen, ich über Kinderchöre, die ich normalerweise nicht ausstehen kann, aber der Rest war perfekt.

    Ich bin ja kein Experte, aber ich habe mal gehört, dass das was die netten Herren mit den meist langen Haaren praktizieren unter dem Begriff "Shouting" oder "Shouten" zu verordnen ist. :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manchmal – wenn der Rest einfach passt – muss man über gewisse Kleinigkeiten (wobei ich hier die Ausführung der Vocals ja durchaus auch passend zum Rest empfand) eben hinwegsehen...

    Oft geht es mir aber eben so: *schaltet das YT-Video eines Metal-Beitrags an* – "Oh! Toller Instrumentalteil, die Jungs beherrschen ihre Instrumente ja wirklich klasse, wenn das so weiter geht, sicherer Punktekandidat." – *Vocals beginnen* – "Ach, schade... Hätten sie nicht einfach weiter nur ihre Instrumente spielen können?!" :(

    Ich habe mich bemüht Screaming, Growling (okay, das heißt eigentlich Geknurre) und Shouting möglichst adäquat ins Deutsche zu übertragen... :D :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nehm doch mal was mit lauten Gitarren :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gute Idee, hatte ich lange nicht :ugly:

    :D

    :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab meinen eingereicht. Auch mit Gitarre aber nur bissle :)
     
    SkankinPenguin und PrinzHF gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, mein Kumpel und ich haben uns echt nicht halten können. Später sahen wir dann die Kamera, die auf uns gerichtet war. :ugly:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Hab gerade meinen Beitrag eingereicht ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö , noch nicht ! Wenn ich hier so euren Musikgeschmack höre , hab ich eh keine Schnitte !
    Aber dabei sein ist alles , überleg mir was !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Na und? Es geht nicht in erster Linie ums gewinnen. In der letzten Runde war eine Atemlos Parodie dabei. Niemand hat sich beschwert. Es ist immer mal wieder Hip Hop dabei. Niemand beklagt sich. Und wenn du ein riesen Fan von mongolischem Kehlkopfgesang bist, ist das hier die Chance, uns die Vorzüge davon zu präsentieren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mongolischer Kehlkopfgesang :lol:
     
  15. Klingt ein wenig wie gurgeln
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau mein Geschmack ...:D
     
  17. Na siehste ;)
    Deine Chance, damit anzutreten.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich meine, ich hätte mich dezent beschwert. :D
     
  19. Netter Versuch, aber dann eher damiit

     
    OceanChild und Exil-Ostfriese gefällt das.