Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Glückwunsch an den Ostfriesen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Stimmt, ist mir auch dann aufgefallen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Danke!!!!:beer::beer::beer:



    :dance::dance::dance::dance:


    Danke allen Punktegebern, es war wirklich Himmelhochjauchzendzutodebetrübt!

    Yiiiiieepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............................


    ...und Danke @oglutz für die Spannung...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    LotteS gefällt das.
  5. Glückwunsch Ossi! :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man war das knapp!

    Glückwunsch Exiler!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok. Hab ich mich geirrt. :) Na dann herzlichen Glückwunsch, lieber @Exil-Ostfriese!

    Vielen Dank für die doch nicht wenigen Punkte. :beer:

    Und wieder einmal großen Dank für die spannende Runde @oglutz :tnx::beer:
     
    LotteS, Brotmann und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Glückwunsch @Exil-Ostfriese. Und natürlich danke an @oglutz fürs Leiten des Contest.

    Ich hake den Contest mal so ab. Platz 13 naja... nächstes Mal gehts wohl nicht ganz so doll in die Punkschiene.
     
    Brotmann und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich bin vom eigenen Ergebnis ziemlich enttäuscht, aber immerhin hat ein Beitrag gewonnen, dem ich auch Punkte gegeben hab. Glückwunsch @Exil-Ostfriese zum Sieg, @Nicole zu Platz 2 und @RoyKeane zu Platz 3.
     
    Brotmann und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh Scheiße, damit bin ich der .... *pääähpfuiteufelpääääähh*

     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    danke auch noch an @MacReady . nimmt man die wertung von oglutz aus, dann hat mein beitrag entweder keine punkte bekommen oder ab 8 aufwärts.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein 12er hat gewonnen. Geil.
    Danke an den Ostfriesen für den Song und Glückwunsch!!!!!

    In 9 Tagen spielt deine Band als Vorgruppe der Hosen in Essen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Von mir auch ein Dank an @oglutz the Master of Desaster :D :knutsch:
    Danke auch für deine Punkte. Danke auch an @PrinzHF @SkankinPenguin @MacReady @Brotmann und ganz besonders nochmal an @Werderphilipp96 für die 12 :knutsch:
    Natürlich auch an all die anderen Punktegeber die ich evtl. übersehen habe.
    War ne schöne Zeit hier.
    Bis irgendwann mal :wink:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...spätestens zum Auswärtsspiel der Möwe in Franken! :top::schal::beer::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Glückwunsch @Exil-Ostfriese :party::beer:

    Danke an alle Punktespender. Top 10 ist doch besser als erwartet:klatsch::klatsch: Besonders @HevyDevy für den 12er und auch auf @Jarvis ist verlass :tnx:

    Danke an @oglutz fürs leiten wie immer sehr gut gemacht :beer:

    Vielleicht bin ich nächste Runde auch mal was mutiger ;) Wenn das mehrere machen wird es sicher lustig :top:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm bald wieder. :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Vielen Dank für die Punkte. Wie erwartet im unteren Bereich, was mir aber bei der Songauswahl bereits klar war

    Glückwunsch an den Sieger ! Und Danke an den Spielleiter.

    Werd wohl ne kleine Sommerpause einlegen . Aktuell ist mir das ganze beim hören zu einseitig... wird sich aber nach ner Pause wieder legen.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay. Bis morgen :wink:

    Oglutz, besten dank fürs leiten und verschieben :D

    Ostfriese, sag ich doch. War mein Siegertipp. So hab ich auch in der Kategorie endlich nen Punkt :D

    Zu meinem Abschneiden. Joa... wer macht den nächsten Contest auf? ;)
     
  19. Bin schon auf den nächsten Contest gespannt. Erwarte aber für mich nicht mehr Punkte als dieses Mal.
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird bestimmt ne abwechslungsreichere Runde. Bin schon am casten