Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :D :lol:
    Für mich jedenfalls immernoch die beste deutsche Metalband. :beer:
    Das war wenigstens noch Metal! Bei Metal hat nämlich Geige und so Gedöhns nix verloren :opa:






    Auaauaaua
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Das war eben damals für mich Hardcore, wie dein Lied von vorhin für dich ;)
    Da gab es ja auch noch nicht so den Unterschied. Entweder du hast Metal gehört, oder Hardrock (und warst ein verdammtes Weichei :D ). Wie Popper und Punker eben :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott bin ich ein verdammt hartes Weichei! Ich höre einfach schon immer alles Querbeet!!! :ugly::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das war eben das Klischee damals. Weißt du doch selber. :D
    Jeder hatte ne Leiche im Keller :ugly:
    Was ich allerdings noch hatte, war ein Nenaposter innen am Klodeckel...:lol: ...Später dann Olli Kahn :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil! :lol: ...wenn das Nena wüsste! :lol:
    Bravo Starschnitt, jetzt auch passend für die Schüssel! :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :XD:Ja. Das wäre doch ne Idee gewesen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.