Werdervision Songcontest #194

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 9. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil es so schön war!
    Herzlich Willkommen zum Werdervision Songcontest #194! :wink2:



    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.
    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr ab sofort im neuen

    Werdervision Songcontest Portal
    Direktlink zu den Regeln


    +++++++++++++
    Teilnehmerliste (23) in einer Reihenfolge:
    Stand:25.04.2018, 16:45 Uhr Abgegeben:

    Brotmann:top:
    Exil-Ostfriese:top:
    HevyDevy:top:
    Jarvis:top:
    LotteS:top:
    MiroKlose
    Newkirk
    Nicole:top:
    Not Available:top:
    Oberfrankenwerderanerin:top:
    OceanChild
    oglutz:top:
    Onkel Satan:top:
    PrinzHF
    Rumpelpumpel:top:
    SkankinPenguin
    Speedy:top:
    Steinkogler:top:
    tsubasa:top:
    Weizenolli:top:
    werderfan0406:top:
    Werderphilipp96:top:
    WOMLSascha:top:

    +++++++++++++

    Linz zur YouTube Playlist


    Backdraft Smiths - Candle Flames
    BE'LAKOR - The Smoke Of Many Fires
    Black Therapy - In The Embrace Of Sorrow, I Smile
    Brand New - The Quiet Things That No One Ever Knows
    Broadway Calls - Stealing Sailboats
    Coperniquo - Dancing On Broken Glass
    Fat Thumbs Ronnie - Holocomb
    Interrobang?! – Are You Ready People?
    J.B.O. - Alles nur geklaut
    NOFX - Franco Un-American
    Of Monsters and Men - Dirty Paws
    Skiltron - Lion Rampant
    Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Anastasia
    Starcrawler - Ants
    The B-52's - 52 Girls
    The DeSoto Caucus - Let It Glow
    Noel Gallagher's High Flying Birds - "The Girl With The X-Ray Eyes - David Holmes Rework"
    The White Buffalo - Modern Times
    Titus Andronicus - A More Perfect Union
    TURBOBIER - Arbeitslos
    VIERKANTTRETLAGER - Am Ende denke ich immer nur an dich
    We Are the Catalyst - Askja
    Xillions - Somebody Like Me (Mark With a K RMX)



    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):

    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    3 Punkte fuer @Not Available
    2 Punkte fuer @eisendieter
    1 Punkt fuer @MiroKlose
    1 Punkt fuer @HevyDevy
    1 Punkt fuer @Werderphilipp96
    1 Punkt fuer @Steinkogler
    1 Punkt fuer @oglutz

    +++++++++++++

    Termine:

    Beiträge bitte bis Montag, 16.04.2018, 20:00 Uhr einreichen.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Donnerstag, 26.04.2018, 19:00 Uhr.
    Start Live-Ticker: Donnerstag, 26.04.2018, 20:00 Uhr. (oder etwas später;))

    +++++++++++++

    Eure Beiträge, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest


    So fett Sido und Bushido feat Maffay in one Song
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist dann aber doch eher was für den "Was hört ihr gerade"-Thread :beer:

    Edit: Ich meine nicht den Song an sich. ;)
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    @oglutz ich nehme mit demselben Song wie letztes Mal teil. Dieses Mal bitte wirklich.
     
  5. Bin dabei. Musik hören hilft gegen den Frust. Hätte auch offen abgeben können, den Song kann man niemandem außer mir zuordnen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin dabei.

    I´m not only in it, I´m in it to......
     
  7. Falls das dein Beitrag ist nehme ich ihn gerne mit auf. Allerdings läuft der Contest anonym, also solltest du mir deinen Beitrag lieber per PN schicken.;)
     
  8. :top:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke noch mal drüber nach, aber ansich steht der Interpret und der Song. Dabei bin ich auf jedenfall. Ende April bin ich für 11 Tage im Urlaub. Da muss ich dann schauen ob ich ne Runde pausiere.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich nehme wohl auch wieder teil.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Song ist bei @oglutz. Ich bin gespannt, wie der ankommt... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  12. Kurze Anfrage an die Contestgemeinde.

    Ich habe einen Interpreten, der solo einen Song seiner Band performt, allerdings in (leicht) abgewandelter Form. Dieser Song hat schon mal im Original teilgenommen.
    Ich habe den User jetzt gebeten, einen neuen Song einzureichen.
    Wie ist eure Meinung dazu?
     
  13. Song ist eingereicht. Bin schon heiß auf die nächste Runde.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin auch wieder mal dabei. Das Album ist grandios, da war die Auswahl nicht leicht.

    Ihr werdet vermutlich nur mit dem Kopf schütteln:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich sehe das genauso wie Du.





     


  16. ungefähr so :D :zwink2: ?





    :beer::beer:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Manche vllt, viele eher weniger :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht ganz gut, dass ich nicht dabei bin :D:p
     
    WeizenOlli gefällt das.