Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso Beißreflex? Du hast deine Meinung. So gönne uns auch unsere Meinung. :)
     
    Not Available gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Ah ja, jemanden zu unterstellen, dass er "rumheult", ist eine also eine Meinung. Für mich hört es sich eher an, als würde man jemanden bewerten ...
     
  3. Du hast ja auch recht damit
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es gibt auch Leute die stufen "The Prodigy" als Punk ein.
    Frei nach dem Motto:
    Alles was ich nicht hören kann, ordne ich dem Punk unter.
     
  5. Prodigy is eine der besten Bands in diesem Universum überhaupt und definitiv KEIN Punk. Übertreibt mal nicht hier.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, für viele ist eben "Punk Rock" ein Stück Punk.
    Wenn dann Wikipedia schreibt, dass "The Prodigy" Punk Rock Elemente in ihren Sound einbauten, dann ist es auch keine richtige House Musik ;)
    Über Elektro beschwert sich MacReady auch. Er ist eben sehr wählerisch.
     
  7. Und so hält man mich davon ab iwann mal wieder teilzunehmen..will garnicht wissen wie launen dann hier ausgelassen werden wenn wir heute verlieren...aber egal...macht ihr mal
     
    opalo und Nico Bellic gefällt das.
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Selbstverständlich bin ich wählerisch. Gehörst Du zu den Konsumenten, die alles gut finden, sobald es der populären Musik zuzuordnen ist?

    Diese Diskussion ist lächerlich ...
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach was, nur weil mal Leute, Meinungen oder Aussagen aneinanderprallen, muss man sich doch nicht gleich zurückziehen. So ist das im Leben. Ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand böse meint.

    Sorry, wenn dich dich dadurch angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Absicht.
    Ich finde die Aussage, das ein Drittel der Songs punklastig sei, aber dennoch nicht korrekt. Das auszudiskutieren ist evtl. mühsam, hab ich auch weder Lust noch Zeit für. :)
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lass' dich bitte nicht davon abbringen. Schau mal in die letzten Conteste - wir haben da so viel gelacht. Mir unverständlich, wie man hier so eine dämliche Diskussion startet. Erlebe ich seit meinen ca. 12 Teilnahmen das erste Mal.
    Ich rechne nächstes Mal fest mit dir :beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Okay, alles i,o. :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  13. na is mein plan doch aufgegangen....einmal ne meinung gesagt die förderlich ist...und alles wieder gut....so mag ich das doch ;) ...in dem sinne leute :beer: zum wohle :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Wieso hier jetzt solch eine Diskussion ausgebrochen ist, verstehe ich auch gerade nicht!

    Hab' euch alle lieb :knutsch:
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Tja, das ist mir ebenfalls ein Rätsel ...
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer hat gestartet?
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lies einfach die letzten Seiten ....
    Derbysieg!!!!!! !!
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Grunde genommen sind es nicht nur die letzten Seiten.
    Im Contest #190 - NO GUITARS wurde schon rumgemosert:
    Nun wird im Contest #191 gemosert, dass der #190er in der Spitze besser war:

    Achja, Derbysieg :top:
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Ist schon in Ordnung. Ich habe mich vom laufendem Contest zurückgezogen und werde auch nicht mehr teilnehmen. Viel Spaß noch ...
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och nööö. :( Bleib halt!

    Leute das ist doch alles nur ein Spiel. Und im Endeffekt ist es auch nur ein Forum. Lasst uns lieber locker bleiben.