Werdervision Songcontest #191

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 12. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Herrn Forster müsste es eher hängen heissen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Eigentlich wollte ich den Song auch "Penis & Kopf" nennen, was man aus dem Text ja heraushören kann... :D



    So, muss wieder zu Larissa... :trost:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Deine Musik ist zum :kotz:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich höre mich gerade durch den Contest, sehr abwechslungsreich. Ich glaube nicht, dass ich dieses Mal Schwierigkeiten haben werde, Punktekandidaten zu finden :top:
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann man definitiv gut "nebenbei" hoeren, wie ich finde. Auch wenn ich ja sonst eher aufs harte Zeug stehe, hab ich auch eine weiche Seite :D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Abgegeben.
    Viel Punktunwürdiges dabei. Aber auch einige echt tolle Sachen und ein Interpret, den ich noch nicht kannte. :)
     
    LotteS gefällt das.
  7. Bitte, gerne!;):D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abgegeben. Mehr Ohrenschmaus als -Graus. :top:
     
    Steinkogler, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch abgegeben. Mir gefällt meiner immer noch saugut :)

    Meinen 12-Punkte-Song hätt ich mir noch lieber in der Live-Version gewünscht aber es reicht trotzdem.

    Sehr schöner Contest.
     
    LotteS gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sehr guter Contest!

    Viele Songs in meinem Sinne!

    Es war schwierig, da ich einige Songs nicht bepunkten konnte, denen ich gerne den ein oder anderen Punkt gegeben hätte!
     
    LotteS gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Nun, der letzte Contest war in der Spitze besser. Mit Gary Numan, Covenant und Invincible Spirit drei Bands, die bei mir, ohne dass ich Bauchschmerzen bekam, die ersten Plätze belegten.

    Leider ist in diesem Contest gar nichts für mich dabei, was eigentlich verwunderlich ist, da einige der User regelmäßig gute bis sehr gute Songs in "Was hört ihr gerade" posten. Ich empfinde diese Runde als wenig abwechslungsreich, da knapp ein Drittel der Beiträge dem Punk zuzuordnen sind und ich diesem Genre nur sehr wenig abgewinnen kann. Verkürzt zwar die totale Hördauer, aber andauerndes weiterskippen entspricht nicht den Sinn des Ganzen ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Och...iwann mach ich auch mal wieder mit ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Joa...nächstes Mal halt :wink2:
     
  14. Hab jetzt auch mal abgegeben. Ich sehe das ähnlich wie MacReady. Mir auch zu punklastig. Aber gut. Man muss ja keine Punkte für vergeben ;)
    Hab nen glasklaren 12er, der m.E. nur von einem hier sein kann :D
    Ansonsten hatte ich Dank der großen Teilnehmerzahl keine Probleme 10 Lieder zu bepunkten.
    Bin gespannt wer gewinnt. Ich kann' s wiedermal.überhaupt nicht einschätzen.
     
  15. also ich hätte nen klaren 12er
    DEBAUCHERY
     
  16. Sehr blutig das Ganze :D, hat aber definitiv Punkte bekommen
     
    WOMLSascha gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da sind vielleicht 5 Punksongs dabei und hier wird rumgeheult. :D Dann ist mir das auch zu metal-lastig und zu viel Gegrunze
     
  18. Wollte ich auch gerade schreiben.

    Ich sehe hier 4 Punkrocksongs unter 25 Titeln!

    Aber so definiert jeder eine Musikrichtung anders... :beer:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das wir uns verstehen, ist mir ohnehin klar. :D
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    War klar, dass gleich der Beißreflex kommt.

    Beruhigt Euch, ist nur meine persönliche Meinung ... :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.