Werdervision Songcontest #190 - NO GUITARS

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja los jetzt, Punkte raus aber zügig, Preisverleihung und dann ab in den "Back to Guitar Contest!" :dance:

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke ich werde aus gesundheitlichen Gründen meine Punkte nicht abgeben können.

    (vielleicht morgen mit Stift und Zettel von der Couch, wenn der Kopf mitspielt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  3. Ohrenkrebs???
    Schnapsideensucht???

    Auf jeden Fall gute Besserung
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :(
    Armer Broti!
    Gute Besserung :knutsch:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung, @Broti!!! :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  7. Meine Punkte sind auch raus nun.

    Und was sagt die Statistik? Ist mein 12er noch einzuholen?
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Definitiv, vor 4 Wertungen war er noch auf Platz 5... Morgen Mittag gibts ein Update und neue FunFacts :zwink2:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voting erfolgt
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich gebe morgen ab.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gruselig. V.a. die diversen Cover... Hätte (nach meinem Geschmack) ein deutlich besserer Contest werden können, wenn man mal "aus dem eigenen Saft" gekommen wäre. Sorry, wenn das jetzt hart klingt. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, dann gibts auch fix noch eine Runde FunFacts bevor die letzten Abgaben reinkommen! :)

    Nach 17/22 Abgaben kann ich folgendes berichten:

    1) Kein Beitrag ist mehr einstellig
    2) Der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 3 betraegt gerade mal 5 Punkte
    3) Die 17 12er verteilen sich auf 11 Beitraege
    4) Drei Beitraege haben leider erst 3x Punkte bekommen
    5) Nach bisher 15 abgegebenen Siegertipps sind erst 4 (!!) Beitraege im Rennen (Derzeit auf den Plaetzen 1, 2, 5 und 6)

    :beer:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin zumindest am hören und handschriftl. Notizen machen.
    Die automatische Playlist ist gold wert
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also kann ich noch mit Deinen Punkten und dem Siegersong Tipp rechnen? :)
     
    Brotmann gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh das hört sich aber gar nicht gut an für meinen Titel :(
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :( Nächstes Mal wieder. :knutsch:
     
  18. Punkte sind raus - Songs hatte ich schon letzte Woche alle durchgehört (ja durchgehört ... das gehört sich doch so :D)

    Heute nochmal Punkte-Check der Top-Ten. Bleibt alles so.
     
  19. Eigentlich wollte ich mal ne Runde aussetzen, aber mir is ein Titel über den Weg gelaufen, der dir glaub ich gefällt. Du bist doch hoffentlich weiter dabei? ;)
     
    LotteS gefällt das.
  20. Also ich hab mal was ganz anderes genommen. Was aber natürlich nicht heißt, dass das Lied für dich NICHT gruselig ist :D
     
    SkankinPenguin und MiroKlose gefällt das.