Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Brokeloh hat deutlich weniger Internet, als Deine Ecke :ugly: Kaum aus dem Dorf raus, hab ich wieder genug Internet fuers Forum :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bickbeern.... lecker.....
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Damit koennte ich mich jetzt totfuttern jeden Sommer, wenn ich wollte :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, da bin ich wieder! Ab morgen werden wieder PNs beantwortet :D

    Und da ich eben meine Liste vervollstaendigt habe (und dabei hoffentlich keine PN uebersehen habe), fehlen mir noch die Anmeldungen von:

    @MiroKlose
    @Bremen

    @SkankinPenguin
    @oglutz
    @MacReady
    @WeizenOlli

    Bitte bis morgen Abend, 20:00 in meinem Postfach :)

    Ich hoffe, ihr hattet alle schoene Feiertage? :klatsch:

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS

    Du kannst mich von der Pranger-Liste streichen, Beitrag ist eingereicht :beer:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Lotte: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist...na du weißt schon... :kaffee:



    :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles Orte, von denen ich jetzt das erste Mal erfahre... Germany Wonderland. :ugly:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frechdachs :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für was willst du GEMA ?? Für dein Gepiepse im Spatzenchor Stellingen 05 ? :ugly:
    GEMA besser was g´scheits schaffen...hier ist dein neuer Arbeitsvertrag als Stadionwurstbrater im Weserstadion...aber bitte ohne Gesang. :vertrag:
    --> Bitte zuvor den Gesundheitsnachweis nach dem IfSG nicht vergessen, alter Keimling...

    P.S.: Wusste gar net, dass die Fränggin dir deine letzten Hosenknöpfe für dein Strohlager in der bewaldeten Steppe abnimmt...du kannst dann ja inzwischen bestimmt super Handstand und dich dabei schütteln wie ein Heinzelmännchen...damit kannst dir dann ja auch noch was im Zirkus hinzuverdienen, das dürfte bei deinem Talent dann insgesamt gerade noch für deinen jährlichen WERDER-Mitgliedschaftsbeitrag reichen. Mehr braucht der Mensch auch nicht. :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Hey! Das ist MEIN Prinz. Der wird nicht abgeworben! :motz:Dem geht es besser als du denkst, gell! :beleidigt:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...wir sind hier ja schließlich nicht im Rauten-Forum... :kaffee:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoere gerade gemuetlich in die Songs, waehrend ich in der Wanne liege. Ist da abgefahrener Scheiss dabei :ueberrascht: Ich musste bei ein paar Songs schon mehrfach reinhoeren, ob ich die Beitrage richtig gruselig finde, oder super geil... :ugly: Das wird eine geile Runde. Gefuehlt jedes Genre ist irgendwie mehr oder weniger extrem vertreten :D Hinweis vorab: Nehmt euch alle Zeit fuer die Songs... Einmal kurz 10 Sekunden anklicken und dann direkt aussortieren waere manchen Beitraegen nicht gerecht!

    :beer:
     
    Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @WilderSüden

    Eben, sonst hätte ich andere Töne angeschlagen :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgeworben??
    Ah...er muss auch noch für dich arbeiten ??? :ugly:

    Interessant... :popcorn:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    I know... :nohsv:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was machst Du außerhalb eines Werder-Spiels in der Wanne? :ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stehst Du etwa darauf? :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mich mit Werderanern beschaeftigen :p
     
    Bremen und WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann pass auf, dass du bei meinem nicht untergehst... :ugly:

    Du weißt schon... :zwink2:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit wäre dann der PRINZ bei @Lotte schonmal außen vor... :kaffee: