Werdervision Songcontest #188

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 21. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie finde ich am einfachsten raus, was denn so gesperrt ist? Liste oben hat mich ja das letzte Mal schon mit den Ärzten angeschmiert....
     
  2. Dulac

    Dulac Guest

    Leider Gottes wurde Quorthons Datenbank in der u.A. alle Interpreten und auch Sieger aufgeführt wurden, irgendwann nicht mehr weiter geführt. Die werte Pinguinin hat in einer Heidenarbeit begonnen, eine Alternative zu schaffen, selbige ist aber eben noch nicht fertig... (allerdings ist sie da schon viel weiter als man es auch nur im entferntesten hoffen konnte, wenn man den Aufwand eines solchen Projektes sieht).

    So lange dies also nun so ist, müssen wir eben leider wohl damit leben uns als Mitspieler auch ein wenig mehr Mühe zu machen und beide Datenbanken auf Teilnahmen/ Siege zu checken. Ich sehe dies jedenfalls persönlich so, dass wir den kleinen Mehraufwand für unseren eigenen Beitrag leisten sollten, damit nicht alles an der Spielleitung hängen bleibt. :)

    Die Links dazu stehen im Startpost:

    Für die Runden bis #79 (Quorthons DB): http://chroniker.bplaced.net/wvsc/suche.php

    Ab der Runde #80 (Pinguinische DB): https://infogram.com/wvsc-interpreten-1g0n2ozrojvnp4y

    Und dann eben Teilnahmen bzw. Siege des fraglichen Interpreten einfach verrechnen und schon weiß man, ob er noch zu "haben" ist. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Bin ab dem nächsten Contest wieder dabei und freue mich schon jetzt :klatsch:

    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, leckere Fressalien, reichlich Alkohol, jede Menge Sex zwischen den ganzen Terminen, ausreichend Bullrich-Salz & Maaloxan, sowie starke Nerven bei den Familientreffen :XD:

    :beer::knutsch:
     
  4. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! :love: :knutsch:
    Schön, dass du wieder dabei bist! :klatsch:
    Du hast mir gefehlt! :heul:
    Dir auch frohe Festtage und bis bald [​IMG]
     
    Not Available gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann will ich dir gleich mal dein imaginäres Alleinstellungsmerkmal nehmen...
    ...indem ich gerade den absoluten Siegersong zum Abschluss des Jahres eingereicht habe. :kaffee:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm, wilder.... den hab ich doch schon eingereicht....

     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte noch einer Opa @Bremen daran erinnern, dass er anstatt hier ungeprüft sinnlose Befehle anzunehmen, auch noch einen
    Song einreichen könnte ? :popcorn:
     
    LotteS gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :kotz:


    :mad:


    :puck: :puck: :puck: :puck: :puck: :puck: :puck: :puck: :puck: :puck: :puck:

    Provokationen auf diesem Niveau könnten auch mal in eine Disqualifikation zum laufenden Kontest münden... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist hiermit Fristlos entlassen... :kaffee:
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wie soll ich dann die Miete bezahlen? Und die Semmeln? :heul: Und die GEMA? :denk::D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin ihr lieben Contestler und alle anderen, die hier mitlesen, sich aber nicht trauen, mitzumachen :ugly:

    Ich wuensche euch und euren Familien eine schoene und entspannte Weihnachtszeit, viel gutes Essen und das ein oder andere nette Geschenk!

    Obwohl ich ja erst seit August dabei bin (#181), seid ihr mir alle total ans Herz gewachsen! :knutsch:

    Ich kuendige hiermit an, dass mit mir vermutlich erst wieder am Abend des 27. zu rechnen ist, da ich ein paar Tage in der internetarmen Zone verweilen werde :ugly: Bestimmt schaue ich hier zwischendurch rein, aber PNs zu beantworten, die laenger als zwei Saetze sind, oder das Checken von Einsendungen kann ich erst dann machen, weil ich da am Smartphone wirklich keine Lust zu habe :roll:

    Falls in den naechsten Tagen also irgendwas wichtiges sein sollte, dann diskutiert das bitte hier aus. :zwink2:

    Ich versuche aber, zumindest die Anmeldeliste aktuell zu halten (Fuesse und treten und so :D)

    Cheers alle miteinander!
    :beer:
     
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Weil ich heute Abend wohl auch im Funkloch sitze: Von meiner Seite auch schon mal die besten Weihnachtswünsche an die Gemeinde! Lasst es Euch gut gehen und macht Euch ein paar schöne Tage im Kreis Eurer Lieben. :) Genießt die Zeit und wisst sie zu schätzen. Sie ist (leider) manchmal weitaus weniger selbstverständlich als man normalerweise denken mag.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich erinnere mich schon selber daran :D
     
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe auch gerade abgegeben und alle meine Grundsätze über den Haufen geworfen. Ich habe etwas SEHR etabliertes eingereicht und wenn ich damit nicht mindestens auf's Treppchen komme, halte ich so lange die Luft an, bis ich ohnmächtig werde - und dann seid IHR schuld!

    Frohe Weihnachten, ihr Spacken :beer:!!!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]

    Auch von mir ein Frohes Fest!
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pingu-Weihnachtsgrüße für euch alle! :knutsch:

    [​IMG]
     
    WilderSüden, WOMLSascha, Dulac und 5 anderen gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ich wünsche euch ein frohes Fest :wink:

    :knutsch: & :beer: ... kann sich jeder aussuchen. :D
     
    WilderSüden, Dulac, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  18. Von mir auch frohe Weihnachten an alle Contestler :knutsch:
    [​IMG]
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll das denn heißen? :mad::puck: