Werdervision Songcontest #187

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe die Liste aktualisiert - sorry fuer die Verspaetung (der Song kam gestern Abend schon), aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, weil Anton Fieber hat und super duper mega gnaddelig ist...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS

    Anton hat Vorrang, dafür brauchst Du DIch nicht entschuldigen. Gute Besserung an den Lütjen.
     
    Dulac, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist der Lütte nach den Nachbarn deiner Tante benannt? ;)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, der Namensvorschlag kommt von Malte. Ich kenne die Nachbarn meiner Tante nicht - bin auch nur zu Geburtstagen und Weihnachten in der Ecke :zwink2:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und vielleicht zum Reload....
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bisher war ich tatsaechlich noch NIE dort... August war finanziell immer Mau, weil ich alles Geld, was ich hatte (oder auch nicht hatte :D) in Wacken ausgegeben habe... :D Andreas und Kerstin fragen aber jedes Jahr wieder, ob ich bei denen uebernachten will. Sie wohnt in der Foehrenstrasse (oder so) und das ist wohl in direkter Umgebung dort.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kennt hier eigentlich jeder jeden? Ich fühl mich zum Glück so ausgeschlossen. :D
     
    Brotmann, Dulac und eisendieter gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir kennen uns nicht, haben aber gestern festgestellt, dass Sascha aus der Ecke kommt, wo auch meine Familie vaeterlicherseits wohnt, und dass er die alle kennt :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mir auch so. Sollen wir uns mal treffen? :D
     
  10. Ich hatte das Glück schon einige Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen zu dürfen. Ich mag sie alle wie ich sie gesehen habe (ok... eine Ausnahme....:D ) Schon allein deshalb hat es sich für mich gelohnt sich im Forum anzumelden. :klatsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Hey, schon vergessen? :heul: ;)
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also ich haett auch nichts gegen ein Contesttreffen :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    NEIN! :ueberrascht: :knutsch: Wie könnte ich? ;) Du bist aber die Einzige, die ich schon persönlich kennenlernen durfte...

    Contesttreffen! :klatsch:
    Aber bitte ohne Musik... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  14. Wenn Treffen, dann mit Sex and Drugs and Rock'n Roll
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit Bier und Fussball waer aber auch ok :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe gerade etwas richtig Abgefahrenes gefunden fuer den naechsten Contest... :unglaeubig:
    SO einen Sound habe ich noch nie gehoert vorher - gibt vermutlich nicht viele Punkte, aber das muss man mal gehoert haben!
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nur! :kaffee:
     
  18. Voll fies etz! Ich bin doch so neugierig :mad:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Musste warten bis Ende des Jahres :knutsch:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So metallastig wie dieser Contest ist, geht mein Beitrag ja fast etwas unter... :(
    Aber nicht schlecht, gefaellt mir diese Runde :beer:
    Bin gerade das erste Mal durch - einen Totalausfall habe ich nicht gefunden. Nur Beitraege, die mir persoenlich nicht gefallen, aber was richtig schlechtes ist diese Runde wirklich nicht dabei!