Werdervision Songcontest #187

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 8. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe das dreimal nachgesehen und mich auch gewundert - aber nur eine Teilnahme gefunden...
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    oder halt Sonderfall, weil eine Band wie DIE ÄRZTE sind nicht zu sperren ;)

    Wir könnten auch einfach die Runde beenden und den Song zum Sieger machen :love:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Okay, ich habe das tatsaechlich ueber die STRG+F Funktion nicht gefunden. Egal ob mit oder ohne Artikel oder ä/ae...
    Dann moechte ich mich in aller Form fuer meinen Fehler entschuldigen - konnte es mir selbst nicht vorstellen... :(
     
  4.  
    Brotmann gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :facepalm2:

    Habe meinen Fehler gefunden!
    Habe nicht drueber nachgedacht, dass die SuFu kein Ä darstellen kann, sodass sie mir durchgerutscht sind...

    Sorry an den User, dessen DQ ich nun massgeblich verursacht habe :(
    Vielleicht gibst Du mir nochmal eine Chance in der naechsten Runde?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und, nein: Ich mache keine Ausnahme fuer die Aerzte... Das war doof, nur weil ich zu doof war :facepalm:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann doch passieren,

    Contest Interpret User Song Punkte / HF Ø Platz
    10 Die Ärzte werderfan1995 Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt 2, 46 HF
    14 Die Ärzte Christian Günther Die klügsten Männer der Welt 80 12.
    15 Die Ärzte Biju Alles so einfach 19 29.
    20 Die Ärzte matt Der Graf 2,84 HF
    41 Die Ärzte Alex-GRÜN-WEISS 1/2Lovesong 62 14.
    80 Die Ärzte Brotmann Die Schönen und das Biest [live] 111 2.
    150 Die Ärzte Brotmann Schrei nach Liebe 190 1.
     

  8. Aber es könnte ein "Ersatz-Song" eingereicht werden :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Brotmann gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn das fuer alle okay ist, dann waere das eine gute Sache!
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar, ist das okay! :top:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe den User angeschrieben. Vielleicht kommt ein neuer Beitrag - falls nicht, werden wir doch nur 17 sein...
     
  12. ... sagen wir "unaufmerksam".

    Da sehen wir alle ganz locker drüber hinweg, beste Lotte. :kaffee:


    Ersatz-Song rein und gut ist es.
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, habe das ja diverse Male geprueft, aber war zu doof, auf die Sache mit dem nicht anzeigefaehigen ä zu kommen :facepalm2:

    Aber danke fuer Deinen Zuspruch! :knutsch:

    PS: Ich weiss jetzt, wie ich bei Quorthon die SuFu nutze, und nicht STRG+F - dann waeren die Aerzte auch nicht durchgerutscht, wenn ich das darueber gemacht haette... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Ä hat glaub ich sogar 3 Punkte.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin gerade bei der Recherche in den Datenbanken auf die Band Acid Queen gestossen, die @Biju gebracht hatte, und war voellig verwundert, weil das eine Lokalband ist aus meiner Heimatstadt :D

    Warum machst Du eigentlich nicht mehr mit? Die aktuelle Runde hat leider gerade gestartet... Aber in der naechsten vielleicht wieder? :klatsch:

    :beer:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es gibt einen Ersatzsong, den poste ich aber erst morgen frueh weil ich nurnoch am Handy bin... :zwink2:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn hier nicht noch ein Klopper kommt, dann steht mein 12er glaube ich schon......
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meiner steht auch schon :D
    :beer:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Song ist vermutlich keiner von beiden... :D
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Einmal durchgehört - 12er steht, der Rest ist ganz eng. Das wird eine echte Herausforderung werden...
     
    LotteS gefällt das.