Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab keinem der Top Punkte gegeben ;)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie selbstlos...
    ...damit hast du dir den Gute-Nacht-Kuss redlich verdient ! :knutsch:

    Alternativ auch ein Gute-Nacht-Bier... :ugly: :beer:
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wieso denn, ich fahre eigentlich immer ziemlich vorCOME ON, COME ON, HURRY UP HARRY COME ON!!!!!!
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Ich kenne Filter seit dem Akte-X Soundtrack. Sind leider ziemlich unterrated, wie viele der Künstler, die ich gerne höre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Das war ja lieb von dir. :knutsch:
    Dann muss ich dir aber auch nochmal danke sagen, denn sonst wäre ja der Song nicht dabei gewesen ;)
     
    LotteS gefällt das.
  6. Dulac

    Dulac Guest

    Wo ist hier der Downvote-Button? :D

    Wer zweifelt denn an Deiner Integrität? Ich nun! Weil Du die Regeln missachtet hast um sie zu wahren. :D :zwink2:

    Herzlichen Dank übrigens für die tolle Leitung dieser Runde! :beer:


    Herzlichen Dank auch an die werten Punktgeber... auch wenn ihr meine 0-Punkte-Mission KRACHEND habt scheitern lassen... :XD:Und ja, ich mag den Song tatsächlich (noch aus Kindheitstagen - damit habe ich immer meine Eltern geärgert, indem ich mich ihnen musikalisch - vom Niveau her - angepasst habe :D)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    PrinzHF und LotteS gefällt das.
  7. Dulac

    Dulac Guest

    War mit Abstand der interessanteste Beitrag dieser Runde meiner Meinung nach. :beer: Also, mit meinem zusammen... dafür aber auf einem anderen Niveau. :D

    Song ist eingereicht. Dieses Mal keiner aus Kindheitstagen. :ugly:
    ...dafür passt es ganz gut zu Weihnachten (der Contest wird ja sicher über die Feiertage gehen, nehme ich an). :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    PrinzHF und LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn ich einem weiteren Beitrag haette Punkte geben koennen, waerst Du das sogar geworden, obwohl das ja GAR nicht mein Genre ist :ugly:
    Also Quasi mein Platz 11 :beer:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :knutsch::beer:
    ...bin doch da, wenn auch etwas später... Danke an alle für die vielen Punkte. Und Glückwunsch an Nico für den verdienten Sieg. P.S.: @Lotte Du Schlawiner, 6 Punkte trotz Deiner erst favorisierten Band, tse das merke ich mir, und keine faulen Ausreden, da bin ich Elefant *törööööööö*;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na denn, guten Schiss..
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    WOW! So viele Nuller hatt' ich noch nie... :D Da ich meine Punktespender sogar nach einem Praktikum im Sägewerk noch an einer Hand abzählen könnte, bedanke ich mich gerne persönlich bei @PrinzHF, @MiroKlose und @MacReady: Vielen herzlichen Dank! :knutsch:

    Vielen herzlichen Dank auch unserer lieben Spielleiterin, @LotteS, hast du ganz toll gemacht! :knutsch:

    Glückwunsch an @Nico Bellic! :tnx:

    Ich freu mich (trotzdem) auf die nächste Runde! :klatsch:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nur weils die gleiche Band ist, machen die ja nicht automatisch nur geile Songs, Du Ruesseltier :p

    Naechstes Mal gibts bestimmt wieder mehr Punkte :knutsch:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Datenbank ist aktuell, Grafiken kommen dann morgen, spätestens übermorgen... :kaffee:
     
    PrinzHF und LotteS gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Taktikfuchs hattest ja nur Schiss, dass Alter Bridge geblockt ist.:p

    ...einfacher Beweis:

    Twelve Points aus Oberfranken!!!:klatsch::klatsch::klatsch::dance::dance::dance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sorry, ich hab's gestern einfach nicht geschafft....
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Daher die folgende Tabelle in die Chronik einarbeiten. ;)

    User Platz Interpret Song Punkte
    NicoBellic 1 Filter No Love 101
    MacReady 2 The Underground Youth Alice 96
    Exil-Ostfriese 3 Alter Bridge Cry of Achilles 92
    Oberfrankenwerderanerin 4 Slo Burn July 86
    LotteS 5 Dream Evil Chosen Ones 73
    Oglutz 6 Devilskin Pray 65
    WilderSüden 7 Sham 69 Hurry Up Harry 59
    Flutlicht82 8 Bloodhound Gang Uncool As Me (ft. Joey Fatone) 59
    PrinzHF 9 Keb' Mo' Crapped Out Again 57
    MiroKlose 10 Morrissey Spent the Day in Bed 56
    Brotmann 11 Irie Révoltés Fäuste Hoch 51
    Werderphilipp96 12 Quint (The Ballad of) Sharknado 43
    Nicole 13 Blowm & Maddin Nützt Ja All Nix 41
    Bremen 14 Disturbed The Sound of Silence 39
    HevyDevy 15 Silence Lies Fear Beyond Reality 35
    Dulac 16 Guildo Horn Guildo hat Euch Lieb! 24
    WOMLSascha 17 Kiwi An Open Door 22
    WeizenOlli 18 Der Ringer Glücklich 15
    SkankinPenguin 19 David Bowie DJ 15
    Jarvis DQ Want Want Stromme Trut (Ongecensureerd) DQ (73)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, eigenes Ergebnis hätte nen Tick besser sein können. Ich feiere gerade Irie Révoltés... Passt schon

    Danke an Lotte fürs Leiten, schön das sich Lutz mal ne Pause gönnen kann.

    Und Glückwunsch an Nico ;)
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Absolute Zustimmung!
    Ich habe sie über eine Gratis-CD vom Metal-Hammer (oder war es Rock Hard?) kennen- und lieben gelernt und seither jedes Album blind gekauft. Bis auf das aktuelle sind alle wirklich weltklasse - ist wohl der Besetzung geschuldet... Leider.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deswegen habe ich auch extra als zweite abgegeben, damit genau das nicht passieren kann :ugly:

    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Danke fuers umarbeiten, hatte da gestern keine Zeit mehr fuer, weil ich Dir ja noch bis kurz vor Schluss Zeit gegeben hatte ;)