Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zählt ein Banjo als Gitarre?
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In der Definition steht:

    "Kein Gitarren"-Contest: Erlaubt ist alles, außer Gitarren. zB. Klavier, Synthesizer, Bass, Schlagzeug, Bläser, Streicher, nur Vocal... etc.

    Ich persoenlich wuerde alles ausschliessen, was aus der gleichen Instrumentfamilie kommt. Also Akustikgitarre, E-Gitarre, Banjo, Balalaika, ...
    Aber das sollten wir dann nochmal genau definieren, wenn es so weit ist. Vor Anfang naechsten Jahres sind wir da ja nicht angekommen :zwink2:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also wenn du das Banjo ausschließt, weil es aus der gleichen "Instrumentfamilie" kommt, würde ich sagen, du meinst Saiteninstrumente, das wären dann aber auch Geigen, Bässe usw.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lass uns die Diskussion vertagen, bis es soweit ist, ok? :zwink2:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    VizeOssi hat auch abgeben :wink::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kommt ganz darauf an...
    [​IMG]
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Song ist eingereicht.

    Letzte Runde hat Spaß gemacht. Abwechlungsreich, skurril und ein paar Songs nach meinen Geschmack.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Wann wurde eigentlich die Regel eingefuehrt, dass eine Band nur 5x insgesamt teilnehmen darf? Habe gerade nach einer Band gesucht, und die ist schon 8x angetreten bis #171 :confused:
     
  9. Das hatten wir eigentlich schon lange so gehandhabt und irgendwann auch festgeschrieben. Ich hatte die Regel nur zwischendurch (versehentlich) ausgesetzt.
     
  10. Ja, bei manchen Contests konnte man auch gesperrte Interpreten nehmen. Daher kommt das...
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber Du machst diese Runde wieder mit, oder? :knutsch:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So Leute, wie siehts aus? Nur 8 Anmeldungen bisher? :denk:
    Seid ihr alle ueber das Wochenende weggefahren, oder warum ist hier nix los? :(
     
  13. Ich war tatsächlich jetzt zwei Tage "unpässlich" ;)
    Hab so gar keine Idee gerade... :(
    Hoffentlich finde ich bis Mittwoch was, ansonsten werd ich wohl mal aussetzen müssen :heul:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wieso wirst Du aussetzen muessen? :denk:
    Du kennst doch genug Musik :D
    Aussetzen gibts nicht! :p
     
  15. :heul:
     

  16. Aussetzen ist hier für Stamm-User(innen) KEINE Option !


    Letztes mal hat @SkankinPenguin "ausgesetzt" und dadurch wurde vermutlich mein Sprung auf´s Treppchen verhindert :ugly:
    Die wahre Tabelle :D sähe nämlich sonst anders aus für den WVSC 185.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Nicht doch! :( Ich bringe heute alle zum Heulen. :heul:
     
  18. Ich muss mal in mich gehen... :kaffee:
    OMMMMMMMMM :ugly:
    Naja.... irgendwas find ich schon. ;)
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.

  19. Ich schenke Dir m(einen) Sieger-Song ...








    ... aber nicht weitersagen !