Werdervision Songcontest #186

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

  1. Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

    13 Stimme(n)
    81,3%
  4. Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. Ich hör mir das ganze heute Abend an. So zwischen 19 und 21 Uhr. Dürfte also pünktlich kommen.
     
    LotteS gefällt das.
  3. 1:2
    Aber deine Würfel sagen sicher wie immer was Negatives :p
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, ich haue mal die letzten Infos raus hier, die letzten 7 Wertungen kommen dann sicherlich erst gegen 20:00 :zwink2:

    Es zeichnet sich eine Spitzengruppe ab! Mit 10 Punkten Abstand zu den Verfolgern hat sich ein illusterer Haufen von vier Beitraegen mit einem Abstand zwischen einem und zwei Punkten vorne etabliert. Natuerlich kann noch wahnsinnig viel passieren, allerdings haben sich die besagten vier seit der 7. Wertung grosstenteils in diesem Bereich bewegt, mal vorne, mal hinten :top:

    Es gibt nurnoch einen Beitrag, der eine einstellige (nicht 0!) Punktzahl hat! :klatsch:

    Und Werbung in eigener Sache: Mein 12er belegt derzeit Platz zwei :D
    Dem geneigten Contestverfolger duerfte damit zumindest das Genre dieses Beitrages klar sein :ugly:

    Freue mich auf heute Abend!
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Etwa das hier?


    :p:beer:
     
    Dulac und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    Pappnase! :D
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bis wann können heute noch Punkte abgegeben werden?
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Um 21:30 startet der Ticker, bis dahin waer toll... Wenns gar nicht anders geht, dann kannst Du waehrend dessen auch abgeben, und ich baue Dich dann am Schluss noch mit ein. Allerdings waere das dann nurnoch eine weitere Karrenz von 10 bis maximal 20 Minuten :zwink2:
     
  9. Bei einstelliger Punktzahl liege ich bestimmt gut im Rennen. :D
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann gib fix ab, nicht dass du disqualifiziert wirst! o_O :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hab ich doch schon auf dem Plan. :)
     
    LotteS, WOMLSascha und SkankinPenguin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

  13. ... die 10 Punktetitel sind ermittelt - nur wer bekommt wieviel ?

    Gebe meine Wertung noch ab und - wenn nicht wieder Wartung ist :ugly: - auch rechtzeitig.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber, Schatz, heute ist doch Donnerstag! :D
     
  15. Da sucht jetzt schon einer nach Ausreden :lol:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Habs geschafft. Gab schon besser Contests, aber in der Spitze immer noch gut. :)
     
  17. Dann kannst du eigentlich nur mein 12er sein, denn der war HAM.MER!!!!! :klatsch: Da würde ich dir den 3. Sieg in Folge wirklich gönnen.
    Aber nen Hattrick? :denk: Hat das eigentlich schon jemand geschafft? :confused:
     
  18. Das wäre nicht mein 3. Sieg in Folge. Nicht mal der Zweite... Hatte nur 2 oder 3 Runden davor schon gewonnen.

    Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht dein 12er bin. Generell werde ich diese Runde eher ein Kandidat für die letzten Plätze sein, war mir aber im Vorfeld klar.
     
  19. ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund raus mit den Steinen:puck:... äh, Punkten.


    Kurze Zusammenfassung zu den Songs:
    5 sehr gute (+ meinen :zwink2:),
    dazu 5 gute
    und alle weiteren, die auch O.K. sind

    Habe diesmal keinen "Totalausfall" gesichtet.

    Die Regeln begrenzen aber die Punkteverteilung :ugly:. Tut mir leid.
    So ist es nun mal, meine Damen und Herren des gehobenen Musikgeschmacks. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Allgemeine Information fuer alle werten Mitcontestler:

    1) Ich bin nun auf dem Heimweg und werde bei ca. 21:30 - 21:45 fuer den Tickerstart bleiben koennen!
    2) Es fehlen nurnoch Jarvis und WilderSueden, letzterer ist aber gerade dabei - ich hoffe, dass Jarvis es noch bis Tickerende schafft!


    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Das ist euer Popcorn! :)

    Fuer den Vertreib der Wartezeit auf mich, koennt ihr ja mal alle den Beitrag tippen, von dem ihr glaubt, dass er gewinnt (also nicht zwangslaeufig euer 12er :p )

    Bis gleich!

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.