Werdervision Songcontest #184

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht aber auch eher begrabungstechnisch...? :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    "Saftausdruck" - Weltklasse !!! :D:top:
     
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Danke allen recht herzlich für die Punkte! Insbesondere freut es mich sehr, dass @eisendieter mir zum (hoffentlich nur vorübergehendem) Abschied nochmal 12 Punkte gegönnt hat! :beer: Ohne Dich wird dem Contest echt was fehlen...

    Danke wie immer auch an @oglutz für die Leitung und das Tickern! :tnx:

    Und das wichtigste: Ich wünsche @eisendieter und seiner Familie einen guten, komplikationsfreien Umzug und ein schnelles Einleben in Portugal. Lasst es Euch gut gehen und lass Dich irgendwann mal wieder blicken! :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.