Werdervision-Songcontest #178

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich frage mich schon lange, warum ich bis dato der einzige bin, der hier jemals die Simpsons gebracht hat... :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ups War gestern schon zu müde
    ....zu Gemüte führen wollte ich noch schreiben.
     
  3. Hab abgegeben. Eine schwache Runde mit einer interessanten Spitze. Also 3-4 Songs, die mir recht gut gefallen haben, dahinter viel Durchschnitt und 1-2 Songs, die ich richtig schlecht fand.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich haben zunächst mal 2 Video´s total geflasht, habe mich dann aber auf die Songs konzentriert.
    Ein Oldie fand ich erst total lahm und je öfter ich rein gehört habe, desto höher stieg er in der Wertung.
    Das fand ich ziemlich cool.
     
  5. So, ich hab auch abgegeben. Sehr, sehr gute Top 5, gute bis okaye Songs für die Punkte, ein absoluter Mist (für meine Ohren). Also im Großen und Ganzen 'ne gute Runde, fand ich.

    Thema Videos: meistens schau ich sie mir gar nich an, weil sie auch in meiner Bewertung keine Rolle spielen. Allerdings hat auch mich ein Video wirklich beeindruckt...

    eisendieters Vorschlag gefällt mir übrigens auch ganz gut. Man könnte ja theoretisch auch drei Runden draus machen, falls es jemandem zu viel wäre.
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Ich hab zwar schon abgegeben, aber ist die Deadline nun am 03.07. (das wäre allerdings Montag) oder am Dienstag (also am 04.07.)?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn damit niemand ein logistisches Problem bekommt, würde ich Montag vorschlagen.

    Danke für den Hinweis!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir egal, Punkte sind raus! :top:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann erst Dienstag, sorry! o_O
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Panik... Ich korrigiere es wieder. War ja mein Fehler. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :knutsch: *packt die Papiertüte wieder weg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    und punkte sind raus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Mac: Wir wollten ja eh mal schauen, ob wir nicht in #180 wieder nen MC machen. Ich nehme es mal mit auf, sind ja einige, die dies interessiert. :)
     
    Macavity gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    6 / 15 haben schon abgegeben. :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soweit ich weiß, kannst du ein paar Brocken oberfränggisch :D...
    ...aber du wirst hier diese Runde ohne mich und meine fetten 0 Punkte lässig an die Spitze des Feldes stürmen und den allen hier mal zeigen, wo die Triangel hängt. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das finde ich übrigens interessant. Es gibt viele Songs, die sich erst mit der Zeit entwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit (ich fürchte zumindest, dass dies auch für den Contest gilt) bleibt oft genug zu wenig Zeit für diese Songs. Wobei sich oft gerade die richtigen starken Stücke erst mit der Zeit entwickeln. Schade eigentlich, ich denke, da verpassen viele Menschen einiges. Finde es jedenfalls toll, dass Du den Songs offenbar mehr als nur eine Chance gibst (jedenfalls manchen). :beer:

    Kann mir schon vorstellen, welchen Song Du meinst (auch ohne schon reingehört zu haben), alleine aufgrund des Begriffes Oldie. Ich denke, da kann sich nun jemand über nen 12er freuen... :)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, da hier mehr als 10 Songs gepostet werden höre ich mir die unbekannten Songs schon mehrfach durch bevor ich hier Punkte verteile.
    Musik ist für mich pure Energie und ich versuche vorab schon die Energie zu fühlen, manchmal fällt das leicht, manchmal braucht es länger, manchmal ist es nicht möglich.
    Nichts desto trotz macht es riesig Spaß neue Songs kennenzulernen.
    Wie z.B. dieser (Oldie) der leider von mir nicht 12 Punkte eingefahren hat, aber nach mehrfachem hören weitaus mehr als beim ersten reinhören.
    Hat den ein oder anderen bekannten Song noch hinter sich gelassen, das ist eben Musik.
    Reine Kunst voller Energie.
     
    Werdiknight gefällt das.
  18. Aber beim nächsten mal bist du wieder dabei, gefälligst! :D :knutsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine Punkte sind dann auch raus. Habe mich dieses Mal gar nicht so schwer getan mit der Punktevergabe. War wieder unglaublich vielseitig - Danke dafür an alle!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich möchte mich nur kurz für die einladung bedanken. finde aktuell keine zeit. ab august werde ich mal wieder dabei sein.