Werdervision-Songcontest #178

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzliche Glückwunsch, Werdi! :beer: Kantersieg.

    Dazu gleich mal Kritikpunkt an mich: Dem Skript mangelt es (noch) an der Fähigkeit es spannend zu machen. War aber auch schwer diese Runde.
    Danke an alle Puntegeber! :tnx:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nun mal ganz sachlich. Mir ist das Ergebnis irgendwo fast peinlich... :D
     
  3. Du wieder! :beleidigt:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, dann übertrag das Ergebnis bitte auf mich, ich bin da nicht so zimperlich... :kaffee:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens waren es die schlimmsten 2 Wochen, die ich hatte, da ich keine weiteren Songs von Ra´s Dawn meiner neuen Lieblingsband posten wollte, werde dieses aber inklusive Webpage von denen nachholen. Die haben grad ein neues Meilenstein Album raus gebracht, höre es seit 2 Wochen nur noch rauf und runter und bin total geflasht!
    Kann es echt nur jedem ans Herz legen, wie gesagt weitere Info´s folgen!
    Nun erstmal was futtern!
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ich realisiere gerade jetzt erst, dass ich 4. geworden bin. Dann nochmals DANKE! :D
     
  7. Glückwunsch an Werdi. Ich für meinen Teil bin fast ein Bisschen enttäuscht. Hatte jetzt nicht erwartet, den Sieg direkt zu wiederholen, aber ich hatte mich schon in der vorderen Hälfte gesehen. Hab bewusst jetzt nicht eines der bekanntesten Lieder von Maiden genommen, sondern eines vom aktuellen Album, weil ich den Song einfach auch toll finde und ich, wenn ich schon mit einer bekannten Band antrete, so wenigstens einen Stück weit was weniger bekanntes bringen kann.
    Danke noch an alle, die mich bepunktet haben und bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielen herzlichen Dank nochmal an Eure Großzügigkeit. Mit so einem krassem Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet. Dürfte (relativ zur Teilnehmerzahl) mein bestes ever sein. :unglaeubig:

    Herzlichen Dank auch an den Prinzen. Großartige Präsentation, finde ich. Und absolut sauberer Ablauf. Herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! :beer:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
  10. Das konnte diesmal nicht spannend werden. Das liegt glaub ich nicht an deiner Tabelle. ;)
    Das Einzige was war - die Abschlusstabelle hat nicht ganz aufs Display vom Handy gepasst.
    Aber sonst fand ich es astrein! :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die grundsätzliche Vorgehensweise einen Song zu nehmen, der nicht sooo wahnsinnig bekannt ist (wenn man schon mit Maiden antritt) fand ich gut. Der Song selbst war MIR PERSÖNLICH leider ein wenig zu "dünn". Kopf hoch, wird auch wieder bessere Ergebnisse geben. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast zuviel Eigenwerbung im was hört ihr gerade rausgehauen! Der Song kommt halt nicht an die, die Du gepostet hast ran! ;)
    ...siehe oben Werdiknight!
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dankeschön :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielen Dank auch an @neuman! :klatsch:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an @Werdiknight und vielen Dank für die Orga! Vielen Dank auch, lieber @PrinzHF – nicht für die nicht erhaltenen Punkte, aber für die wunderbaren Tabellen! :D :knutsch:

    Vielen Dank für die vielen Punkte @all! :tnx: :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass einige gute Videos dabei
    waren? :D
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einem geschenkten Tor schaut man nicht ins Ohr... :kaffee:
     
  17. Und mein Lied war wohl echt beschissen....:kaffee:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Live auf dem Konzert kam auch Speed of Light richtig geil. Und das Video gefällt mir auch richtig gut.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk::denk::denk:....Ja! :lol::lol::lol:;)