Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 28. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schon wieder Zimtzicken-Fight? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir könnten ja theoretisch auch eine Runde ohne oglutz spielen. Selbst dafür ist bis zum 10.07. mehr als genug Zeit (vor dem 23.06. werden wir eh nicht fertig). Mal sehen, was die anderen sich so wünschen. Mir ist es wie gesagt egal.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und man brauchte 40 Punkte, um nicht "abzusteigen"... @PrinzHF ist knapp an der Relegation vorbei geschrammt, weil ein Mitbewerber leider "zwangsabgestiegen" werden musste. @michadh1983, ich hoffe, es geht dir gut? Wünsch' die nur das Beste! :knutsch:

    Ich spiel' vor dem Urlaub gern noch eine Runde mit, bin ab Mitte Juli dann zwei Wochen offline. Aber ist kein Muss. :beer:

    Und @Werdiknight, danke für die Blumen! Dafür, dass ich ungefähr seit "Prince of Persia" nicht mehr zocke, hab' ich das Motto ja ganz gut getroffen... :D Und ich habe mich sogar (fast punktgleich) revanchiert, sehr schöner Song.
     
    Werdiknight und michadh1983 gefällt das.
  5. Also um den Prinzen schon :lol:
    :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab' doch eh schon gesagt, dass ich den "Traum in Apricot" trage, was muss ich noch machen? o_O










    Dabei passt die Farbe gar nicht zu meinem Fell... :beleidigt:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann schauen wir mal, ob zB Broti Lust hat, die Runde aufzumachen, sonst kann ich das die Tage auch gerne machen. :)

    Prince of Persia aber wäre auch ein schöner Klassiker in diesem Feld gewesen. :)

    Dass Dir mein Song gefällt, hätte ich allerdings nicht gedacht. Eine sehr positive Überraschung. :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mich sonst auch anbieten für die Auswertung. :wink2:
     
  9. Das wäre dann ein königlicher Contest!
    Ich bin da sowas von dafür! :klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. Wir färben dein Kleid so wie du es möchtest! Du wirst die schönste Penguin der Welt sein! :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nächstes Mal dann... :D

    Bin immer für Überraschungen gut... :D Im Ernst: Nach dem Spieltitel zu urteilen, haben die Jungs das "Ambiente" sehr schön getroffen.

    Awww! :knutsch: Grün wäre doch passend. :love:
     
  12. Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus?
    Hier sagt keiner mehr was dazu?
    Vielleicht mag @Werdiknight wieder leiten und @PrinzHF wertet aus?

    Also nicht, dass es wieder heißt ich bin ungeduldig oder so :D
    Ich wollte das Thema nur nochmals angeschnitten haben, weil das irgendwie brach liegt!
    Bock drauf hätte ich schon! :klatsch:
     
    Not Available gefällt das.
  13. Definitiv! :knutsch: Du bekommst ein neues Kleid in einem sehr schönen grün! :love:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen: Klingt nach nem guten Plan.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, ist in Ordnung. Ich wollte nur abwarten, ob es jemand gibt, der sich drum reißt, die Runde zu eröffnen... :D

    Werde dies dann mal in Angriff nehmen...
     
  16. So, ich hab jetzt nochmal meine Punkte zusammengerechnet. Hat ja jemand gesagt, dass was nicht passte.
    Ich habe letztendlich 76 statt 72 Punkte und bin genauso zweite wie bisher.
    Who cares...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hat irgendjemand diese 4 Punkte anstatt Dir bekommen, eben wie bei mir auch. Die Gesamtpunktzahl geht nämlich auf.

    Edit: Also, ich finde bei Dir adhoc keinen Fehler. Kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe und die Punkte selbst kann natürlich auch nur oglutz verifizieren. Kann da nur über das drüber schauen, was hier gepostet wurde, wie jeder andere auch. Vielleicht kann er da ja bei Zeiten nochmal schauen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2017
  18. Selbst wenn es Werderfan abgezogen würde, wäre er immer noch 2 Punkte vor mir. Ist also egal. ;)
     
  19. Sooo... sorry für die Abwesenheit, aber ich war im Urlaub und hatte entsprechend andere Dinge im Kopf.

    Aber ich wollt's mir nicht nehmen lassen, mich für die Punkte zu bedanken. Platzierung st besser, als ich das erwartet hab :)

    Glückwunsch natürlich auch an @werderfan0406 zum Sieg!
     
    Werdiknight und werderfan0406 gefällt das.
  20. Danke