Werdervision Songcontest #175! (kleines Jubiläum!!!!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 11. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist ja endlich mal alles gut :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. oh auch nen 12er vom pinguin :) danke dir :klatsch::klatsch:
     
  3. 5 Minuten! !!:klatsch:
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Blödes Mobiltelefon - ich kann die Wertungen nur bis zum 5. Platz sehen.
    Kotz!!!
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zu lang!
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, es ist vielleicht doch nicht alles gut. :D
     
  7. Doppelklicken hilft:D
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt bestimmt auch wieder bessere Zeiten, punktetechnisch. :knutsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. Deinen Platz kannst du dann ja sehen!:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch @oglutz und Danke für deine Mühe.
    2. Platz geteilt mit @notavailable - wie geil ist das denn im Hinblick auf morgen?!
    :beer:
     
  11. Glückwunsch an alle, die mit Ihrer Platzierung zufrieden sind.
    Mir hat es spaß gemacht.
    Nächste Runde wird bald eröffnet.
    Wer schon einen Song einrichen möchte darf dieses gerne schon machen.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit @oglutz tickert gewinnt er gefühlt jeden Contest :denk:

    Herzlichen Glückwunsch :D

    Und vielen Dank an alle die sich erbarmt haben. Besonderen Dank mal wieder @---Whythat---
     
    Nico Bellic gefällt das.

  13. Hab halt einen guten Geschmack!:D
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, lieber @oglutz! :tnx:

    Danke allen, die mir ein paar Pünktchen spendiert haben! BababababababaBAH!!! :D
     
  15. Glückwunsch an den Sieger und gleichzeitig auch Danke für die Leitung an selbigen! Bin zufrieden ..Ich schiebe die 0er auf die 8 Minuten und mach mir die Welt damit schön :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke an oglutz für seine Mühen und Glückwunsch an ihn zum Sieg. Wie gesagt, nette Ausbeute für meinen Beitrag. Man kann bei sowas nicht damit rechnen, bei jedem zu landen. Wollte ich auch nicht. Die ein oder andere positive Überraschung war auch noch dabei. Brotis 6 Punkte bspw. Vielen Dank für diese Punkte vom Altmeister! :beer:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1

    Sehr gerne ;)

    Danke für die Leitung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 16. Sieg in den vergangenen 17 Runden Lutz ;)
     
  18. Doch, alles gut. :knutsch:
    Nächstes mal bekomme ich sicher mehr Punkte von dir ;)