Werdervision Songcontest #162

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke für die Organisation und meinen Glückwunsch an den Sieger.

    Mir ist aber nicht ganz klar, welche(n) Fehler ich gemacht habe. Ich habe die letzte Tabelle genommen, meine Punkte ergänzt und daraus die neue Tabelle gemacht. Ich bitte um Aufklärung, damit ich weiß, an welcher Stelle ich zukünftig sorgfältiger sein muss.
     
  2. Der Fehler liegt nicht bei dir!!=)

    Ich habe mir das schön hin gebastelt, aber anscheinend nicht darauf geachtet wie es zusammen gehört.:ugly:
     
  3. Fehler gefunden!!!!!


    GrünerBaron hat tatsächlich abgegeben.

    Punkte hat er vorhin ja schon gepostet, die Tabelle wird glein angepasst.
     
  4. Ich muss mal zugeben, dass mich Miley Cyrus auch überrascht hat, so eine Stimme und so einen Gesang hätte ich ihr nicht zugetraut, das ist ja überhaupt kein Vergleich zu ihren abartigen Hitsingles. Aber scheinbar ist ihr musikalisches Talent und ihr Gier nach Ruhm dann doch einfach zu beschränkt um sich nicht derart von der ekligen amerikanischen Popindustrie, mit ihren immer gleich klingenden, lupenreinen Produktionen, beeinflussen zu lassen. Dazu dieses ganze medienwirksame Skandalgehabe, die Frau ist einfach ekelhaft.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch an Werderphilipp und Farin und vielen Dank für 77 Punkte! :beer:

    Ein Dankeschön auch an oglutz!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Danke für eure Punkte. Einen Glückwunsch an den Sieger. Mir hat der Contest wieder Spaß gemacht. Ein Lob an @oglutz für die Mühe. :daumen:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mich auch überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich da mal Punkte geben würde.
    Was du allerdings im vorherigen Post mit Trash meinst, kann ich nicht nachvollziehen :D

    Glückwunsch an WerderPhilipp96 und Danke an oglutz.
    Natürlich auch vielen Dank an die Punktgeber. Sie sind eine kleine Schar, dafür aber recht spendabel. :beer:
     
  8. Ich hab da so einen Ohrwurm im Moment. Mit extrem gutem Text und einer Aussage, die mir aus dem Herzen spricht.

    Wäre vielleicht was für #163.
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch Werderphilipp! :bier:
    Top 3 lassen sich gut anschauen - danke für die Punkte =)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hier, gell?

    https://www.youtube.com/watch?v=zW_gMjOiNRc
     
  11. Mich hat es auch überrascht, dass ich die ins Rennen schicke, höre die sonst auch gar nicht (Ariana Grande ebensowenig).
    Bin eher zufällig auf den Clip gestoßen.
    Ihre Skandal haben mich auch nie interessiert und hab ich nur am Rand emitbekommen, deswegen war ich da relativ unvoreingenommen. Wenn sie also gute Lieder covert mit einer guten Band, kann sie also ganz gut klingen, von ihren Eigenproduktionen lasse ich auch die Finger ;-)

    Achso, und Glückwunsch natürlich an Philipp und die anderen Platzierten, kann mit dem Ergebnis sehr gut leben, fand die Runde auch nicht schlecht diesmal.
     
  12. Die Nummer ist wirklich sehr sehr gut gemacht. Hätte nie im Traum daran gedacht, an so ein Popsternchen jemals 12 Punkte zu geben...aber vielleicht gerade weil ich so überrascht war, standen die ziemlich früh für mich fest. Find die Nummer so tatsächlich besser als das Original, welches ich persönlich schon ziemlich gut finde.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für eine gute Punkteausbeute und eine Platzierung vor einigen Songs... oglutz war mal wieder nen sehr guter Spielleiter (den kleinen Fehler lassen wir mal unbeachtet ;)).

    Glückwunsch an FURT und Werderphilipp zum Sieg :applaus:

    Habe gerade eine Band neuentdeckt, die ich hier mal bringen möchte. #163 kann meinetwegen starten :beer:
     
  14. Ich werde heute Abend #163 eröffnen. Natürlich wieder anonym.
    Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich dann anstatt Veröffentlichung durch Teilnehmer, einen Liveticker mit allen Abgaben starten.
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ohja, das wäre klasse. :daumen::applaus:
     
  16. Glückwunsch an den Gewinner! Großen Dank an alle, die meinen Song bepunktet haben! 3 mal 12 Punkte ist schon toll !=):applaus::applaus: Bin sehr zufrieden !

    Und natürlich einen Dank an den Spielleiter! :daumen:
     
  17. Irgendwie wäre mir ne offene Runde jetzt lieber. Das, womit ich antreten möchte, wird man mir direkt zuordnen können.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jetzt auf jeden Fall. ;)
     
  19. Kann aber auch nur ein Bluff von ihm sein. :D
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Vielleicht bin ich bei der nächsten Runde doch wieder dabei. Werde dann aber meinen Beitrag etwas mehr anpassen. Auf Dauer ganz hinten zu landen, ist etwas unschön. Eigentlich hielt ich meinen Beitrag von PWEI für recht eingängig im Vergleich zu dem, was ich sonst präferiere. Mal schauen, was ich bringe, ohne mich verbiegen zu müssen. :D