Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch ein guter Sieger. Glückwunsch Nicole. Und ein guter Song von mariposa. Hätte ich nicht gedacht, dass der von dir ist.

    Und Olli_1899 und Hühnchen... dass ihr euch nicht schämt. :ugly:

    Mit meinem Abschneiden bin ich zufrieden. Schön, dass einigen gute Musik aus Korea gefällt. :)
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mach ich gleich auf. Genießen wir noch etwas den Ausklang hier.
     

  3. Passt scho... :tnx:
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das war ja zum Ende nochmal richtig spannend! :eek: Herzlichen Glückwunsch an Nicole. Ich denke hinter einem großartigen Klassiker, wie Stand by Me den zweiten Platz zu belegen, ist kein Grund zu Trauer. :grinsen:


    Dankedankedanke and alle, die Coco and the Butterfields zu schätzen wussten :kiss: Eine kleine aber dennoch ganz, ganz großartige Band, die live eine super Stimmung verbreiten und ab und an auch noch auf der Straße zu finden ist, wo sie ihre Wurzeln haben. :) Im Moment haben sie auch nocht viele Covers im Repertoire, aber ich bin sicher da kommt in Zukunft noch mehr.


    Danke. Hat auch Spaß gemacht dieses mal, waren doch einige wirklich schöne Songs dabei. Aber ich glaube so was Tolles wie Coco habe ich nicht mehr so schnell parat. ;) Mal schauen...


    Ähhh... und fast das Wichtigste vergessen, danke für die wie immer hervorragende Leitung des SC, Werdi! :)
     
  5. danke eure Durchwurst :lol:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hast du! :daumen:
    Immerhin da war ich erfolgreich.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Danke auch fürs Auswerten. Ist das mit den eigenen Songs?

    Ich glaube wir hatten den Vorteil, dass wir mit Macavity bei Facebook befreundet sind. :D
     
  9. dieterchen tatsächlich mit Patrick Swayze. :lol: :x:

    Bin mit meinem Abschneiden auch zufrieden. Sogar einige 12er abgestaubt...:applaus:
    Danke Jungs und Mädels. :tnx:
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Ich glaube das ist im Großen und Ganzen aber eigentlich kein Kompliment, huh? :p Auch eine blinde Ente findet mal ein Korn. ;)
     
  11. du ? Na ja hoffe du machst es richtig gut
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo eigene Songs sind mit drin. Ich war auch überrascht, wie leicht Macavity zu durschauen scheint, was die Songauswahl betrifft ^^
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    OMG! 38 Punkte! :eek: Ich kannte den Song bis vor Kurzem gar nicht. Die Tage lief der mal in unserem NRW-Lokalradio und meine Kollegen brüllten laut, dass ich dringend rüberkommen müsse, um mir das anzuhören. Nun gut, damit wart ihr dann reif für diese Schwamelbacke unterwegs in Musik. :D

    Glückwunsch an Nicole! Darauf trinken wir auf'm Rodeo n Bier, wa?! :bier:

    Und danke Werdi für's Leiten! :daumen:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hier noch einmal im normalen Format
    Abschlusstabelle WVSC 132:​


    Pos. User Interpret Song Punkte
    1 Nicole Ben E. King Stand by me 104
    2 la_mariposa CoCo and the Butterfields Warriors 95
    3 Speedy Powerman 5000 When Worlds Collide 78
    4 opalo Logan When I Get Down 73
    5 Frischling Black Mountain Queens Will Play 72
    6 oglutz Axxis Kingdom Of The Night 2 70
    6 King of Fools Dreamstate Feat. Elize Ryd Evolution 70
    8 Werdiknight ReVamp Sweet Curse 68
    9 WerderPumpkin Gareth Johnson End of the line 66
    10 nouseforaname The Bombpops Outta Hand 62
    11 kalle81 Luca Vasta Take the gun 60
    12 Brotmann Marcus Wiebusch Der Tag wird kommen 58
    13 Jarvis No Brain 넌 내게 반했어 55
    14 WeizenOlli 4 Promille Ich werde mich ändern 51
    15 Mr. Orange Death Angel River Of Rapture 48
    16 basti Daughter Human 46
    17 Xaryna Fejd Offerrök 45
    18 Macavity Acht Neuzeitstürmer 41
    19 OstkurvenHuhn Beckmann & Band Bremen 38
    20 wrannjesch Chet Faker Talk Is Cheap 37
    21 XXII 4 WM 2010 Sebastian Bach Kicking And Screaming 35
    22 eisendieter Patrick Swayze She's Like The Wind 33
    22 PrinzHF St. Vincent Birth In Reverse 33
    24 Masa Six60 Forever 23
    25 Biju Kollegah Armageddon 20
    26 Quorthon Brewer & Shipley One Toke Over The Line 13
    27 Olli_1899 Avril Lavigne Hello Kitty 4
    DQ Shinichi Küdo Jabberwocky feat. Elodie Wildstars Photomaton 0
    DQ Yö08 Prime Circle Never Gonna Bring Us Down 0
     
  15. :lol:
     
  16. keine Sorge, der Jarv-man kann das :tnx:
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sehe das als Experiment - Du hast bestanden. :D


    :lol::lol::lol: Du bist der Knaller, tatsächlich.
     
  18. Ich kann es mir denken :grinsen:

    Ich dachte Pyrotechnik ist verboten
     
  19. Macht Jarvis ja dann nur zum... 100.? Mal oder so :lol::lol::lol:
     
  20. Irgendwie habe ich da meine Zweifel. :D