Werdervision Songcontest #13 - Motto: Coversongs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Deine Mudder find ich auch besser
     
  2. Langweilig
     
  3. Wir halten fest: Wäre ich dabei, hätte patkaz gewonnen. Sollte dexter gewinnen wäre das demnach pures Glück.
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

  5. My,my,my my Sharona!

    Also es gibt Lieder, die sterben nie. Das gehört dazu.
     
  6. Der Track ist die pure Langweile.
    Hol mal jetzt einer den Manny!!
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Guck dir das Solo von Berton an, das ist das genaue Gegenteil von purer Langeweile ;)
     
  8. link
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    http://www.youtube.com/watch?v=g1T71PGd-J0
    Und da halt bis zum Solo abwarten. Das ist seeeehr geil und nicht allzu einfach zu spielen ;)
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

  11. Gonzo spielt das viel geiler.
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. Ich finds jetzt nicht so spannend, ist wohl einfach nicht mein Ding.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann natürlich auch sein ;)
    Das beste Solo hat zwar immer noch Free Bird von Lynyrd Skynyrd ;)
    Aber das von My Sharona finde ich auch geil :beer:
     
  15. zoggg hör auf zu bashen :zweifeln: :wild: :roll:
     
  16. Nun lass einem doch die Späße. Nehm es nicht persönlich, ich habe auch nix gegen gehässige Witze über meine Songs oder Bands, für die ich hier "einstehe".
     
  17. Ich hab den hier ;) vergessen ... Persönlich nehme ich das schon mal gar nicht.
     
  18. Das ist zu genial. Das hätte patkaz mal losschicken sollen.