Werdervision-Songcontest #129 (offene Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 9. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin zufrieden. :) Glückwunsch an den Sieger
     
  2. Auch von mir, Glückwunsch Xaryna. :daumen::beer:

    Und danke oglutz fürs Auswerten und den Ticker, das war mal wieder sehr spannend, generell alles sehr dicht beisammen diesmal. :tnx::beer:

    Und danke noch allen meinen Punktegebern, bin äußerst zufrieden mit Platz 6 und 86 Punkten. :tnx::beer:
     
  3. :tnx:
    Muss ich dir leider unumwunden recht geben. Dürfte sich doch um Delirium gehandelt haben, da ich Pond eigentlich ganz klar auf 8 Punkten hatte. :roll:

    Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte. :roll::ugly:
     
  4. Ich danke natürlich auch allen Punktegebern.

    Interessant war die Abgabereihenfolge.
    Da ich die Wertungen gleich in meine Tabelle eingetragen habe, machte ich mir bis kurz vor Schluss noch Hoffnung auf einen Sieg. Zwischenzeitlich hatte ich über 20 Punkte Vorsprung.
    Bei den Abgaben von gestern und heute war es nie so deutlich, eher schon mit zwischenzeitlich grandioser Aufholjagd.

    Hat nicht sollen sein,
    Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden, werde jetzt aber mit den Frauenstimmen einen Erdrutschsieg holen. :D
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ja mal wieder gar nichts :crazy:

    Dennoch danke für die Punkte :)

    Glückwunsch, Xaryna! Vielen Dank oglutz!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Xaryna und herzlichen Dank an oglutz für's Auswerten und Tickern. :bier:

    Danke auch an den King für den letzten (geplanten :D) 12er. :beer:

    ...und nun bin ich gespannt, was #130 zu bieten hat. :)
     
  7. :face:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    mel c. nuff said.
     
  9. Immerhin hat nich Muse gewonnen :D
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och... das Abschneiden ist doch gut. 39 Punkte für dich Keffin :beer:
    Glückwunsch an Xaryna, danke an oglutz fürs auswerten und ebenfalls dank an Jarvis fürs leiten der Runde :schal:

    Ich bin leider raus als Leitung für #130 :(
     
  11. war halt der beste titel, was kann ich dafür? :x:
     
  12. Danke an Biju und Jarvis für die 10er :daumen:

    Und sorry, dass ich meine Punkte nicht selber gepostet hab, hatte das gestern nach dem Training total vergessen... :(
     
  13. Danke übrigens für 12 Punkte aus Tschechien!

    Danke auch an alle anderen Bepunkter und an die Spielleitung
     
  14. Xaryna

    Xaryna Guest

    Das ist doch mal eine angenehme Überraschung^^

    Danke für die Punkte an alle Punktegeber!